MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust (/showthread.php?tid=32376)

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Doenermann - 15.01.2010

Feierabend Yeah!

Goodbye Empfangstresen Traurig winken Hallo Werkstatt Knicks
Theoretisch war es das jetzt mit der netten Telefonzentrale in meiner Ausbildung, aber ich denke, dass da noch das eine oder andere Stündchen als Aushilfe dazukommt.

Hab heute übrigens endlich das Nummernschild vorne wieder fast komplett frei bekommen. Muss lustig ausgesehen haben wie n Anzugtyp krampfhaft am Nummernschild rumoperiert und dabei dem Erfrierungstod leidet. War ja alles voll Eis.

Bin übrigens auch voll am Arxxxxx. Mein Ausbildungsleiter macht mir mit den Monatsberichten Druck. Das heißt ich darf bis Ende der nächsten Woche 7 oder 8 mal eine A4-Seite vollschreiben. Ihn Ohnmacht fallen

Daher bin ich auch nochmal kurz weg und schaue nachher noch einmal rein.

Wünsch dem Rest aber n ganz tolles WE Top Sonne

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - LIZzy - 15.01.2010

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah!

Goodbye Empfangstresen Traurig winken Hallo Werkstatt Knicks
Theoretisch war es das jetzt mit der netten Telefonzentrale in meiner Ausbildung, aber ich denke, dass da noch das eine oder andere Stündchen als Aushilfe dazukommt.

Hab heute übrigens endlich das Nummernschild vorne wieder fast komplett frei bekommen. Muss lustig ausgesehen haben wie n Anzugtyp krampfhaft am Nummernschild rumoperiert und dabei dem Erfrierungstod leidet. War ja alles voll Eis.

Bin übrigens auch voll am Arxxxxx. Mein Ausbildungsleiter macht mir mit den Monatsberichten Druck. Das heißt ich darf bis Ende der nächsten Woche 7 oder 8 mal eine A4-Seite vollschreiben. Ihn Ohnmacht fallen

Daher bin ich auch nochmal kurz weg und schaue nachher noch einmal rein.

Wünsch dem Rest aber n ganz tolles WE Top Sonne

herzlich wollkommen, zukünftiger superschrauber Mr. Gulf

ich wünsch dir fröhliches bericht erstatten und werd mich dann auch erstmal abmelden - marek steht jeden auugenblick auf der matte und dann wird das groupie neu belichtet Sonne

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Doenermann - 15.01.2010

LIZzy schrieb:herzlich wollkommen, zukünftiger superschrauber Mr. Gulf

ich wünsch dir fröhliches bericht erstatten und werd mich dann auch erstmal abmelden - marek steht jeden auugenblick auf der matte und dann wird das groupie neu belichtet Sonne

Ein Bericht schon fertig Yeah!

Dann grüß mal Marek ganz lieb Top

Doenermann schrieb:Ein Bericht schon fertig Yeah!

Dann grüß mal Marek ganz lieb Top

na du schreibst ja schnell Respekt

grüße werden selbstverständlich ausgerichtet Jawoll!

hab ich eigentlich schon berichtet, dass meine jacke eingetroffen ist und nun auf abholung wartet? Yeah!

LIZzy schrieb:na du schreibst ja schnell Respekt

grüße werden selbstverständlich ausgerichtet Jawoll!

hab ich eigentlich schon berichtet, dass meine jacke eingetroffen ist und nun auf abholung wartet? Yeah!

3/4 vom Nächsten fertig Yeah! Wenn man mal n Lauf hat Pfeifen

Nee, haste noch nicht. Das ist ja super Sonne TopTopTop

Doenermann schrieb:3/4 vom Nächsten fertig Yeah! Wenn man mal n Lauf hat Pfeifen

Nee, haste noch nicht. Das ist ja super Sonne TopTopTop
jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie die morgen geöffnet haben Head Scratch und ob überhaupt Head Scratch

LIZzy schrieb:jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie die morgen geöffnet haben Head Scratch und ob überhaupt Head Scratch

Also von 9:00 - 12:00 Uhr mindestens Zwinkern Würde ich mal sagen Pfeifen

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - svenidd - 15.01.2010

Winke 02Winke 02Winke 02

grad die Silvesterbilder nochmal reingezogenSehr traurigSehr traurigSehr traurig
warum hab ich bloss silvester verschlafenMotzenMotzenMotzen

doeni bewirbt sich fuer den superschrauberHead ScratchYeah!
dann lerne was, mein kleiner braeuchte
*Soundtuning*
*CheckiDachbeklebung und vielleicht noch wo anders*
*........
*........

die Tage sind noch so lang bis zum naechsten lachmuskeltrainingFeiernKnuddelnMotoring

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

grad die Silvesterbilder nochmal reingezogenSehr traurigSehr traurigSehr traurig
warum hab ich bloss silvester verschlafenMotzenMotzenMotzen

doeni bewirbt sich fuer den superschrauberHead ScratchYeah!
dann lerne was, mein kleiner braeuchte
*Soundtuning*
*CheckiDachbeklebung und vielleicht noch wo anders*
*........
*........

die Tage sind noch so lang bis zum naechsten lachmuskeltrainingFeiernKnuddelnMotoring

Hey Sven Winken

Ich würde mir die Dachbeklebung durchaus zutrauen Pfeifen Konnte bei meinem ja schon üben und der hat das Glasdach, was alles kompliziert macht Zwinkern Hab auch die perfekte Größe um n MINI-Dach zu bekleben Yeah!

Wegen Soundtuning muss ich mal sehen, was ich dann so lerne - wenn ich denn was lerne Devil!

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - svenidd - 15.01.2010

Doenermann schrieb:Hey Sven Winken

Ich würde mir die Dachbeklebung durchaus zutrauen Pfeifen Konnte bei meinem ja schon üben und der hat das Glasdach, was alles kompliziert macht Zwinkern Hab auch die perfekte Größe um n MINI-Dach zu bekleben Yeah!

Wegen Soundtuning muss ich mal sehen, was ich dann so lerne - wenn ich denn was lerne Devil!

kris findet bestimmt auch noch was an lizzy zu verbessern. die koennen sich heut gar nicht vom erbeersaft trennen.PfeifenPfeifen
doch mal ce webcams verteilen um immer dabei zu sein.Party 01