Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 16.03.2011
La Tatü schrieb:im hamsterrad 
Genau, und da geht's jetzt auch wieder rein

Guten Morgen trotzdem
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 16.03.2011
Joona schrieb:Genau, und da geht's jetzt auch wieder rein 
Guten Morgen trotzdem

Moin
erfreust du dich auch wieder an deinem "Arbeitsvorrat"?
snake.db - 16.03.2011
Guten Morgen miteinander. Nach einigen Tagen Abstinenz bin ich mal wieder da.
La Tatü - 16.03.2011
snake.db schrieb:Guten Morgen miteinander. Nach einigen Tagen Abstinenz bin ich mal wieder da. 

ach, du warst weg?
wie gut, dass heute mittwoch ist - sonst könnte man meinen, meine kollegin möchte sich wieder ein langes WE erschummeln ... wobei, wer sagt, dass sie morgen wieder "gesund" ist ...
snake.db - 16.03.2011
La Tatü schrieb:
ach, du warst weg?

Jaja, ich bin halt das Forumskücken.
Wenn ich irgendwann tod umfall merkt das kein Mensch, keiner fragt nach mir und keiner vermisst mich.
Ich werd dann erst gefunden wenn der Gestank die Nachbarn nervt.
La Tatü schrieb:wie gut, dass heute mittwoch ist - sonst könnte man meinen, meine kollegin möchte sich wieder ein langes WE erschummeln ... wobei, wer sagt, dass sie morgen wieder "gesund" ist ... 
Wollt grad schreiben. Vielleicht braucht se ja n gaaanz langes Wochenende.
La Tatü - 16.03.2011
snake.db schrieb:Jaja, ich bin halt das Forumskücken.
Wenn ich irgendwann tod umfall merkt das kein Mensch, keiner fragt nach mir und keiner vermisst mich.
Ich werd dann erst gefunden wenn der Gestank die Nachbarn nervt.

wir haben alle mal klein angefangen und mussten uns den respekt und die anerkennung der anderen erst hart erarbeiten
XNexusX - 16.03.2011
La Tatü schrieb:

wir haben alle mal klein angefangen und mussten uns den respekt und die anerkennung der anderen erst hart erarbeiten 
Rischtisch!

Menno, das Wetter der letzten 2 Tage hätte ruhig so bleiben können...
Joona - 16.03.2011
Bastl schrieb:erfreust du dich auch wieder an deinem "Arbeitsvorrat"?
Immer, immer
snake.db - 17.03.2011
Guten Morgäääääähhhnnn
snake.db - 17.03.2011
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2635216#post2635216