Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... -
Mogwey - 22.03.2011
BelBlu schrieb:glitsch glitsch 

wir lieben unseren kleinen aber immer noch, egal ob er klitsch, quietscht oder scheppert
Mrbreakernr1 - 22.03.2011
Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar. Außerdem hat Chris bei mir noch n Ordendliches Menü ausstehen für die Fette Hilfe am We. Wie könnt ihr das nur überlesen, wenns ums Essen geht
BelBlu - 22.03.2011
Mogwey schrieb:wir lieben unseren kleinen aber immer noch, egal ob er klitsch, quietscht oder scheppert

ja natürlich tun wir das

Mogwey - 22.03.2011
Mrbreakernr1 schrieb:Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar. Außerdem hat Chris bei mir noch n Ordendliches Menü ausstehen für die Fette Hilfe am We. Wie könnt ihr das nur überlesen, wenns ums Essen geht 
bevor der andrang zu diesem kommentar zu groß wird hier mal meine persönliche meinung dazu:
grundsätzlich ist die idee bestimmt nicht schlecht, nur ich persönlich bin kein großer fan von mexikanisch genauso wenig wie von shisha rauchen. reicht wenn mein mini dampft

falls die mini-meute das aber machen will schließ ich mich gerne an.
alternativ ist mir unabhängig davon ne idee gekommen (ja ich weiß...kommt selten vor

)
in ca. 4 wochen ist ja ostern....friede freude eierkuchen, familie, schoko-bunnys usw....und vor allem 4 tage frei....

um der evtl. langeweile an solche WE vorzubeugen könnte man ja ne kleine osterausfahrt machen

. irgendwo hin (z.b. starnberger see, chiemsee, thiersee), kleinen kaffee kuchen

o. eis und zurück zum kleinen abendessen. wäre sicherlich ein netter nachmittag/abend zusammen.
könnt ihr euch ja überlegen
designflex - 22.03.2011
BelBlu schrieb:ja natürlich tun wir das

So hab mein baby gerade eben geholt.... und ihr dürft alle raten was es war??? es ein dichtungsring am kettenspanner...

wer kommt denn da drauf..so ein scheiß naja jetzt ist er wieder stubenrein und darf wieder auf der straße fahren ohne eine ölspur zu hinterlassen
und wie war euer Tag heute???
@ Chris: kannst du mir mal deine Handynummer schicken...?
LG
Corinna
BelBlu - 22.03.2011
Mrbreakernr1 schrieb:Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar.
also Shisha ist nicht meins

, und wenn ich mich Recht entsinne haben wir so gut wie keine Raucher in der Gruppe

. bin aber wie der Markus der Meinung wenn die anderen dafür sind, komm ich auch mit
(wenn´s der Terminkalender zulässt
)
Mogwey schrieb:alternativ ist mir unabhängig davon ne idee gekommen (ja ich weiß...kommt selten vor 
)
in ca. 4 wochen ist ja ostern....friede freude eierkuchen, familie, schoko-bunnys usw....und vor allem 4 tage frei....
um der evtl. langeweile an solche WE vorzubeugen könnte man ja ne kleine osterausfahrt machen
. irgendwo hin (z.b. starnberger see, chiemsee, thiersee), kleinen kaffee kuchen
o. eis und zurück zum kleinen abendessen. wäre sicherlich ein netter nachmittag/abend zusammen.
könnt ihr euch ja überlegen 

das ist ne Top Idee. Vorallem kann ich ab Ostern wieder Süßes essen

da wär ich gern dabei *schlemm*
designflex schrieb:So hab mein baby gerade eben geholt.... und ihr dürft alle raten was es war??? es ein dichtungsring am kettenspanner... 

schön das er wieder trocken ist

aber Wahnsinn wegen was, da kommst ja echt nicht drauf

ging dann aber schon auf Garantie, oder?
designflex - 22.03.2011
BelBlu schrieb:schön das er wieder trocken ist
aber Wahnsinn wegen was, da kommst ja echt nicht drauf
ging dann aber schon auf Garantie, oder?
ja war logisch auf Garantie... hab ja insgesamt 3 Jahre Neuwagen-Garantie und hab ihn ja erst seit August 2010
Gelber_Chris - 22.03.2011

zusammen,
boah hab ich jetzt hunger
also ich wär auch für die Ausfahrt an Ostern

@Corinna: hast ja schon

bekommen

, -müß mer mal

Hammy - 22.03.2011
'nabend zusammen
Hammy - 22.03.2011
BelBlu schrieb:..und wenn ich mich Recht entsinne haben wir so gut wie keine Raucher in der Gruppe 
man muss nicht unbedingt Raucher für eine Sisha sein

haben auch eine zuhause