MINI² - Die ComMINIty
Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... (/showthread.php?tid=37395)



Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - Mogwey - 22.03.2011

BelBlu schrieb:glitsch glitsch StummLol

wir lieben unseren kleinen aber immer noch, egal ob er klitsch, quietscht oder scheppert Brav Trost Glomp


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - Mrbreakernr1 - 22.03.2011

Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar. Außerdem hat Chris bei mir noch n Ordendliches Menü ausstehen für die Fette Hilfe am We. Wie könnt ihr das nur überlesen, wenns ums Essen geht Head Scratch


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - BelBlu - 22.03.2011

Mogwey schrieb:wir lieben unseren kleinen aber immer noch, egal ob er klitsch, quietscht oder scheppert Brav Trost Glomp
ja natürlich tun wir dasNicken AnbetenBravLiebeKnuddeln


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - Mogwey - 22.03.2011

Mrbreakernr1 schrieb:Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar. Außerdem hat Chris bei mir noch n Ordendliches Menü ausstehen für die Fette Hilfe am We. Wie könnt ihr das nur überlesen, wenns ums Essen geht Head Scratch

bevor der andrang zu diesem kommentar zu groß wird hier mal meine persönliche meinung dazu:
grundsätzlich ist die idee bestimmt nicht schlecht, nur ich persönlich bin kein großer fan von mexikanisch genauso wenig wie von shisha rauchen. reicht wenn mein mini dampft Lol
falls die mini-meute das aber machen will schließ ich mich gerne an.

alternativ ist mir unabhängig davon ne idee gekommen (ja ich weiß...kommt selten vor Püh!Pfeifen)
in ca. 4 wochen ist ja ostern....friede freude eierkuchen, familie, schoko-bunnys usw....und vor allem 4 tage frei....Woohoooo!
um der evtl. langeweile an solche WE vorzubeugen könnte man ja ne kleine osterausfahrt machenRallye. irgendwo hin (z.b. starnberger see, chiemsee, thiersee), kleinen kaffee kuchenHeißer Kaffee o. eis und zurück zum kleinen abendessen. wäre sicherlich ein netter nachmittag/abend zusammen.
könnt ihr euch ja überlegen Lol


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - designflex - 22.03.2011

BelBlu schrieb:ja natürlich tun wir dasNicken AnbetenBravLiebeKnuddeln


So hab mein baby gerade eben geholt.... und ihr dürft alle raten was es war??? es ein dichtungsring am kettenspanner... Party 02Party 02

wer kommt denn da drauf..so ein scheiß naja jetzt ist er wieder stubenrein und darf wieder auf der straße fahren ohne eine ölspur zu hinterlassen Pfeifen Yeah!

und wie war euer Tag heute???

@ Chris: kannst du mir mal deine Handynummer schicken...?

LG
Corinna


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - BelBlu - 22.03.2011

Mrbreakernr1 schrieb:Hat leider immer noch keiner auf meine Frage geantwortert bezüglich Mexikanisch Essen, Coctail & Anschließend Shisha Bar.

also Shisha ist nicht meins Wie eklig!, und wenn ich mich Recht entsinne haben wir so gut wie keine Raucher in der Gruppe Head Scratch. bin aber wie der Markus der Meinung wenn die anderen dafür sind, komm ich auch mit (wenn´s der Terminkalender zulässtPfeifen)

Mogwey schrieb:alternativ ist mir unabhängig davon ne idee gekommen (ja ich weiß...kommt selten vor Püh!Pfeifen)Woohoooo!
in ca. 4 wochen ist ja ostern....friede freude eierkuchen, familie, schoko-bunnys usw....und vor allem 4 tage frei....
um der evtl. langeweile an solche WE vorzubeugen könnte man ja ne kleine osterausfahrt machenRallye. irgendwo hin (z.b. starnberger see, chiemsee, thiersee), kleinen kaffee kuchenHeißer Kaffee o. eis und zurück zum kleinen abendessen. wäre sicherlich ein netter nachmittag/abend zusammen.
könnt ihr euch ja überlegen Lol

Top das ist ne Top Idee. Vorallem kann ich ab Ostern wieder Süßes essen Party 02Hurra! da wär ich gern dabei *schlemm*

designflex schrieb:So hab mein baby gerade eben geholt.... und ihr dürft alle raten was es war??? es ein dichtungsring am kettenspanner... Party 02Party 02
schön das er wieder trocken ist Zwinkern aber Wahnsinn wegen was, da kommst ja echt nicht drauf Augenrollen ging dann aber schon auf Garantie, oder?


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - designflex - 22.03.2011

BelBlu schrieb:schön das er wieder trocken ist Zwinkern aber Wahnsinn wegen was, da kommst ja echt nicht drauf Augenrollen ging dann aber schon auf Garantie, oder?

ja war logisch auf Garantie... hab ja insgesamt 3 Jahre Neuwagen-Garantie und hab ihn ja erst seit August 2010


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - Gelber_Chris - 22.03.2011

Hu Huzusammen,

boah hab ich jetzt hungerIch habe Hunger!

also ich wär auch für die Ausfahrt an OsternTopMotoring


@Corinna: hast ja schon Sie haben Post!bekommenLol, -müß mer mal Telefonieren LolPfeifenMr. Orange


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - Hammy - 22.03.2011

'nabend zusammen Winke 02


Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... - Hammy - 22.03.2011

BelBlu schrieb:..und wenn ich mich Recht entsinne haben wir so gut wie keine Raucher in der Gruppe Head Scratch
man muss nicht unbedingt Raucher für eine Sisha sein Zwinkern haben auch eine zuhause Lol Pfeifen