Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
Daxi - 25.05.2011
La Tatü schrieb:hörst du jetzt auf? 
mh, ich könnt' nach der arbeit in trudering am eis-büdchen vorbeifahren - da, wo wir letztens mit dem stammtisch waren 
Ohhh jaaa UNSER Büdchen.....
Joona - 25.05.2011
La Tatü schrieb:machst deine übungen etwa nicht gescheit?
Doch schon, aber ich glaub ich hab's halt einfach viel zu lange verschleppt und deshalb flammt es immer mal wieder auf.

Zum Glück nur noch leicht und es geht schnell wieder weg, aber toll ist's halt nicht.
Daxi schrieb:Ich hätt jetzt Lust auf ein Eis.... 
Vielleicht sollten wir nachher unsere Laufroute ändern und an ner Eisdiele vorbeikommen, so ganz ZUFÄLLIG
La Tatü - 25.05.2011
Joona schrieb:Doch schon, aber ich glaub ich hab's halt einfach viel zu lange verschleppt und deshalb flammt es immer mal wieder auf. 
Zum Glück nur noch leicht und es geht schnell wieder weg, aber toll ist's halt nicht.
Vielleicht sollten wir nachher unsere Laufroute ändern und an ner Eisdiele vorbeikommen, so ganz ZUFÄLLIG

ihr könntet auch nach T. kommen und das laufen knicken
Daxi - 25.05.2011
Joona schrieb:Vielleicht sollten wir nachher unsere Laufroute ändern und an ner Eisdiele vorbeikommen, so ganz ZUFÄLLIG

La Tatü schrieb:ihr könntet auch nach T. kommen und das laufen knicken 
Da wird heut nix geknickt..... Sport muss sein, sonst wird mein Hintern so groß wie Australien....
La Tatü - 25.05.2011
Daxi schrieb:Da wird heut nix geknickt..... Sport muss sein, sonst wird mein Hintern so groß wie Australien.... 
ich hatte australien kleiner ... äh, ich meinte größer in erinnerung
Daxi - 25.05.2011
La Tatü schrieb:ich hatte australien kleiner ... äh, ich meinte größer in erinnerung

Du findest mich also fett??

Xaver - 25.05.2011

Könnte ja noch witzig werden
La Tatü - 25.05.2011
Daxi schrieb:Du findest mich also fett?? 

ich hab' grad ein déjà-vu

hast du deine spiegel daheim schon alle abmontiert?

mei, mädel ... eigentlich klingt das schon fast nach "fishing for compliments" - aber NEIN, du bist nicht fett!
und eine lila-milka-kuh biste auch nicht
Joona - 25.05.2011
Daxi schrieb:sonst wird mein Hintern so groß wie Australien.... 
Lieber Australien als ständig Angst zu haben, dass jemand ne Mondlandung drauf einleitet ... leuchtend weiß, rund, Krateroberfläche, da kann man das schon mal verwechseln
XNexusX - 25.05.2011
Joona schrieb:Lieber Australien als ständig Angst zu haben, dass jemand ne Mondlandung drauf einleitet ... leuchtend weiß, rund, Krateroberfläche, da kann man das schon mal verwechseln