CE-ST 77 - Chapter EASTern -
omufflon - 28.04.2011
blacky schrieb:Haha, also ausschlafen angesagt? 
Viel zu aufgeregt...aber wenn ich wach bin steh ich auf und mach los...will erst einmal im hotel duschen...quasi den angstschweiß ablegen nachdem ich versucht habe, mit einer tankfüllung nach Schwerin zu kommen
dor hudda - 28.04.2011
omufflon schrieb:Viel zu aufgeregt...aber wenn ich wach bin steh ich auf und mach los...will erst einmal im hotel duschen...quasi den angstschweiß ablegen nachdem ich versucht habe, mit einer tankfüllung nach Schwerin zu kommen 
Du meinst dem Schweiß vom Schieben auf den letzten 50km
svenidd - 28.04.2011
omufflon schrieb:Viel zu aufgeregt...aber wenn ich wach bin steh ich auf und mach los...will erst einmal im hotel duschen...quasi den angstschweiß ablegen nachdem ich versucht habe, mit einer tankfüllung nach Schwerin zu kommen 
hast doch einen grossen tank

und tiefer im wind liegst du doch auch, muesste sich doch auswirken
omufflon - 28.04.2011
dor hudda schrieb:Du meinst dem Schweiß vom Schieben auf den letzten 50km
Du hälts gefälligst an und schiebst mit
svenidd schrieb:hast doch einen grossen tank
und tiefer im wind liegst du doch auch, muesste sich doch auswirken
Na ich will es auf jeden Fall gemütlich angehen...aber wenn mich jemand unterschätzt oder ärdert dann kann ich manchaml nicht anders
blacky - 28.04.2011
Wir werden schon alle irgendwie ankommen.
dor hudda - 28.04.2011
omufflon schrieb:Du hälts gefälligst an und schiebst mit 
Na ich will es auf jeden Fall gemütlich angehen...aber wenn mich jemand unterschätzt oder ärdert dann kann ich manchaml nicht anders 
ICH komm aus der entgegengesetzten richtung
omufflon - 28.04.2011
So...werde mal den PC ausmachen...wünsche alle noch einen schönen Abend und alles die gen Norden fahren ne gute Anreise...fahrt vorsichtig
Ich freu mich...tschüüüüüüüüüüüüüü
Kati299 - 28.04.2011
omufflon schrieb:So...werde mal den PC ausmachen...wünsche alle noch einen schönen Abend und alles die gen Norden fahren ne gute Anreise...fahrt vorsichtig 
ich komm sann och mit, muss noch packen

und musik auf stick laden

bis nachher gleich
dor hudda - 28.04.2011
omufflon schrieb:So...werde mal den PC ausmachen...wünsche alle noch einen schönen Abend und alles die gen Norden fahren ne gute Anreise...fahrt vorsichtig 
Dann bis morgen
svenidd - 28.04.2011

bis morgen
ich saus ab

, mal sehen wenn ich morgen aus dem bett falle und gen norden starte