MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken (/showthread.php?tid=41964)

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - dor hudda - 20.03.2012

Guten Morgen!

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - z3r0 - 20.03.2012

Guten Morgen!

Mein Baby hat ein defektes Radlager. Heut früh habe ich die Diagnose bekommen Traurig nicken

Hatte schon auf der AB ein mulmiges Gefühl, weil sie schlagartig sehr spuruntreu wurde und ich bei der Überfahrt auf die A2 fast abgeflogen bin. Aber mit einmal - schon krass Ich bin schockiert!

Es gibt Momentaufnahmen im Leben, da drückt der liebe Gott echt nochmal richtig fest drauf Respekt

Morgen geht sie zu Schubert Motors Zwinkern

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - svenidd - 20.03.2012

z3r0 schrieb:Guten Morgen!

Mein Baby hat ein defektes Radlager. Heut früh habe ich die Diagnose bekommen Traurig nicken

Hatte schon auf der AB ein mulmiges Gefühl, weil sie schlagartig sehr spuruntreu wurde und ich bei der Überfahrt auf die A2 fast abgeflogen bin. Aber mit einmal - schon krass Ich bin schockiert!

Es gibt Momentaufnahmen im Leben, da drückt der liebe Gott echt nochmal richtig fest drauf Respekt

wenn du auch so viel faehrst, musst ja bald die 1/2 mill. voll habenMr. Gulf--oder nimmst du am dauertest von mini teilHead Scratch

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - Vielfrasssss-DD - 20.03.2012

Moin Moin nach Dips,
Haben die bei Schubert Motors den Ahnung vom Mini?
Das Pic mit dem roten Stapler ist nicht in deiner Werkstadt des Vertrauens? Schubbern

Ich würd ja Keramiklager nehmen die halten bis zu 60000 U/min aus, haben wir in unseren Fräsmaschinen, aber die gibts glaub nicht für Mini, leider...Anbeten

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - villa92 - 20.03.2012

Vielfrasssss-DD schrieb:Moin Moin nach Dips,
Das Pic mit dem roten Stapler ist nicht in deiner Werkstadt des Vertrauens? Schubbern

Ich würd ja Keramiklager nehmen die halten bis zu 60000 U/min aus, haben wir in unseren Fräsmaschinen, aber die gibts glaub nicht für Mini, leider...Anbeten

bist du zerspaner ? Head Scratch

Vielfrasssss-DD schrieb:Moin Moin nach Dips,

Neenee, das war eine Umbaumaßnahme in Eigenverantwortung zur Effizienzsteigerung Pfeifen

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - Doenermann - 20.03.2012

N'abend zusammen Winken

Irgendwie hab ich mir München anders vorgestellt Confusedcrat h:

Oje. Armer michi. Hoffe das wird ganz schnell wieder. Drücke dir die Daumen. Die Jungs bekommen das schon wieder hin Wink

Doenermann schrieb:N'abend zusammen Winken

Irgendwie hab ich mir München anders vorgestellt Confusedcrat h:

Oje. Armer michi. Hoffe das wird ganz schnell wieder. Drücke dir die Daumen. Die Jungs bekommen das schon wieder hin Wink

Ich Liebe München!!

Morgen geht es los! Ich hoffe mal das beste NickenTop

CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken - Doenermann - 20.03.2012

z3r0 schrieb:Ich Liebe München!!

Morgen geht es los! Ich hoffe mal das beste NickenTop

Halte mich auf jeden fall auf dem laufenden.

Zur Not mache ich dir n Super Angebot wenn ich wieder da bin Wink

Doenermann schrieb:Halte mich auf jeden fall auf dem laufenden.

Zur Not mache ich dir n Super Angebot wenn ich wieder da bin Wink

Hehe das hättest du wohl gern He He

Die Empfangsdamen haben heut schon ganz komisch geschaut, als der Servicemeister mit ordentlich Sportgas auf die Annahme-Bühne gefahren ist. Man hat es nämlich auch noch im Verkaufsraum gehört Verlegen