MINI² - Die ComMINIty
Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Sich räkelnde Models auf MINIs.. (/showthread.php?tid=8011)



Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Ente - 12.10.2006

Freddy schrieb:Wieso tust du Crizz das an ???
Der kann doch nicht mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen He He

Der arme Junge macht nachher den ganzen Tag nurnoch nein "Mütze-Glatze Spielchen" Top

Mfg Freddy

Wenn der sonst keine Probleme hatParty 02


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - nollebjorn - 12.10.2006

Ich hab ein neues Desktop Bild Pfeiff

Hi 5 Chrizzel Devil!


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Xaver - 12.10.2006

nollebjorn schrieb:Ich hab ein neues Desktop Bild Pfeiff

Hi 5 Chrizzel Devil!

Chrizz beim "spielen" ? Pfeiff


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Freddy - 12.10.2006

Xaver schrieb:Chrizz beim "spielen" ? Pfeiff

Ich glaube seit 9.16 Uhr... da wurde das große Pic von den Mädels reingestelltPfeiff

Und Nolle kann auch schon nicht mehr klar denken... der "spielt" auch nurnoch sein neues Lieblingsspeil mit den 2 Mädels He He

Mfg Freddy

Smalltalk ist geil Top


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Miripli - 12.10.2006

Scotty schrieb:..die sind hier öffentlich im forum gepostet worden.Pfeiff
Die fotografen sind uwe_sternlitz und kruemelmonster Lol

Auch wenn ihr´s nicht gewohnt seid, aber jetzt meldet sich mal eines der Motive zu Wort Knicks
Wollte eigentlich grosszügig den Jungs erlauben das hier zu posten, aber das ging ja scheinbar auch so Schmollen He He
Es ist ja wohl klar, dass ich KEINE DELLEN mit den Ellenbogen verursacht habe und SELBSTVERSTÄNDLICH voher überprüft habe ob ich Nieten an der Jeans oder sonstige andere kratzgefährliche Gegenstände auf Cosis Motorhaube platziere He He

Hauptsache ihr habt euern Spaß Mr. Orange


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Xaver - 12.10.2006

Freddy schrieb:Ich glaube seit 9.16 Uhr... da wurde das große Pic von den Mädels reingestelltPfeiff

Und Nolle kann auch schon nicht mehr klar denken... der "spielt" auch nurnoch sein neues Lieblingsspeil mit den 2 Mädels He He

Mfg Freddy

Smalltalk ist geil Top

Hoffentlich holen sich die beiden keine wunden............... äh... Stellen.


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Xaver - 12.10.2006

Miripli schrieb:Auch wenn ihr´s nicht gewohnt seid, aber jetzt meldet sich mal eines der Motive zu Wort Knicks
Wollte eigentlich grosszügig den Jungs erlauben das hier zu posten, aber das ging ja scheinbar auch so Schmollen He He
Es ist ja wohl klar, dass ich KEINE DELLEN mit den Ellenbogen verursacht habe und SELBSTVERSTÄNDLICH voher überprüft habe ob ich Nieten an der Jeans oder sonstige andere kratzgefährliche Gegenstände auf Cosis Motorhaube platziere He He

Hauptsache ihr habt euern Spaß Mr. Orange

Endlich mal jemand, der mitdenkt und das nützliche / praktische vor den Modewahn stellt Top


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Krümelmonster - 12.10.2006

Miripli schrieb:Auch wenn ihr´s nicht gewohnt seid, aber jetzt meldet sich mal eines der Motive zu Wort Knicks
Wollte eigentlich grosszügig den Jungs erlauben das hier zu posten, aber das ging ja scheinbar auch so Schmollen He He
Es ist ja wohl klar, dass ich KEINE DELLEN mit den Ellenbogen verursacht habe und SELBSTVERSTÄNDLICH voher überprüft habe ob ich Nieten an der Jeans oder sonstige andere kratzgefährliche Gegenstände auf Cosis Motorhaube platziere He He

Hauptsache ihr habt euern Spaß Mr. Orange
Welche bist'n du? Die blonde oder die rote? Muhaha


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Xaver - 12.10.2006

Krümelmonster schrieb:Welche bist'n du? Die blonde oder die rote? Muhaha

Auf dem Bild liegt sie hinter den beiden, deswegen können wir sie nicht sehen Pfeiff


Sich räkelnde Models auf MINIs.. - Miripli - 12.10.2006

Krümelmonster schrieb:Welche bist'n du? Die blonde oder die rote? Muhaha

Die mit dem Zuhauen