MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - *H* - 27.06.2012

Anatol schrieb:Ich habs aufgegeben, nachdem mein Gruß mal mit einem "hast du nen Vogel" beantwortet wurde... was sich manche denken!

Böse!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - hannes - 27.06.2012

Bei uns im MI-NI Land wird fleissig gewunken, liegt wohl am Kennzeichen...Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Clubmann S - 27.06.2012

Anatol schrieb:Ich habs aufgegeben, nachdem mein Gruß mal mit einem "hast du nen Vogel" beantwortet wurde... was sich manche denken!

Mich hat es noch besser erwischt Traurig War aber schon letztes Jahr ! Da kommt mir ein grüner Mini entgegen,ich grüße , ich sehe es ist eine Frau. Die grüßt natürlich nicht.Ca.2Tage später hält neben mir (Straße 2spurig )an der Ampel ,sie ist Rot .Eine schwarze aufgemotzte E-Klasse .Scheiben ziemlich dunkel getönt .Beifahrerscheibe geht runter ich sollte Scheibe auch runter machen .
Da sagt der Mann (Türkisch)grüßt du noch mal meine Frau ,dann bekommst Du einen Ars..voll den vergisst du dein ganzes Leben nicht.
Seid dem schaue ich mir die Autos genauer an eek!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 27.06.2012

Liegt das auch am MINI-Land-Kennzeichen? Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Clubmann S - 27.06.2012

Anatol schrieb:Liegt das auch am MINI-Land-Kennzeichen? Devil!

Solche Idioten gibt es wohl über all,ich weiß noch nicht mal ob ,sie gut aussah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Suppamaehn - 27.06.2012

Hahahaha, oh mein Gott. Ich glaub, da hätte ich dann irgendwie lachen müssen, auch wenn so eine Situation alles andere als komisch ist.
Das ist ja wie im Film Mr. Orange

Vor allem weiß man in solchen seltsamen Situationen erst garnicht, was man darauf antworten soll... drauf einlassen ist immer riskant, Verwendung von Waffen ist da ja nicht ausgeschlossen eek!

Was hast da gemacht?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Clubmann S - 27.06.2012

Suppamaehn schrieb:Hahahaha, oh mein Gott. Ich glaub, da hätte ich dann irgendwie lachen müssen, auch wenn so eine Situation alles andere als komisch ist.
Das ist ja wie im Film Mr. Orange

Vor allem weiß man in solchen seltsamen Situationen erst garnicht, was man darauf antworten soll... drauf einlassen ist immer riskant, Verwendung von Waffen ist da ja nicht ausgeschlossen eek!

Was hast da gemacht?

Ja ich war echt sprachlos eek! Nee zum lachen war mir garnicht ich konnte ja auch nicht sehen wer hinten im Auto saß .Was ich aber gemacht habe ,bei grün den Wagen abgewürgt!Ich bin so deprimiert


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Vanquish - 27.06.2012

Clubmann S schrieb:Mich hat es noch besser erwischt Traurig War aber schon letztes Jahr ! Da kommt mir ein grüner Mini entgegen,ich grüße , ich sehe es ist eine Frau. Die grüßt natürlich nicht.Ca.2Tage später hält neben mir (Straße 2spurig )an der Ampel ,sie ist Rot .Eine schwarze aufgemotzte E-Klasse .Scheiben ziemlich dunkel getönt .Beifahrerscheibe geht runter ich sollte Scheibe auch runter machen .
Da sagt der Mann (Türkisch)grüßt du noch mal meine Frau ,dann bekommst Du einen Ars..voll den vergisst du dein ganzes Leben nicht.
Seid dem schaue ich mir die Autos genauer an eek!
Verdammt. Ich wollte hier in Hamburg bevorzugt Mini-Fahrerinnen grüßen... Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PuristenFerkel - 27.06.2012

Clubmann S schrieb:Ja ich war echt sprachlos eek! Nee zum lachen war mir garnicht ich konnte ja auch nicht sehen wer hinten im Auto saß .Was ich aber gemacht habe ,bei grün den Wagen abgewürgt!Ich bin so deprimiert

Auf so etwas lässt man sich am besten gar nicht erst ein. Hatte auch mal so eine interessante Situation an der Ampel und habe ihn einfach auf der Straße stehen lassen, wonach er mit Quietschenden Reifen und noch mehr Ärger im Blut weiter gefahren ist.
Leider gibt es noch zu viele Primaten auf der Straße, die sich nicht im Griff haben.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 28.06.2012

Fahrspass schrieb:, dann ist es sogar in Köln einen Versuch wert ... Zwinkern

[Bild: gay.gif]

Kichern