Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 25.09.2008
also nee, Robbiiieee Kollääär´s Mini würde ich freiwillig auch nicht anfassen wollen
hehehe
Franken - Smalltalk 1 -
schachtelmacher - 25.09.2008
wobei wir wieder beim Thema wären:
da HINTEN ist der Ausgang...
Franken - Smalltalk 1 -
Haller - 26.09.2008
Mensch seit ihr wieder gemein zueinander
Wie siehts eigentlich mit dem nächsten Stammtisch und ner Ausfahrt aus?? Falls ich mal Zeit haben sollte werde ich mich auch mal an ne Tour Planung machen.
P.S. ich würd auch gern wissen wie ich die Bilder auf Mini-Franken hochbekomm. Hab auch 5-6 Bilder zum beisteuern schöne Gruppenbilder zum Beispiel vor der Lackiererei
Franken - Smalltalk 1 -
sprotte - 26.09.2008
will auch mal bei ner ausfahrt mitfahren...wenn schotten erlaubt sind

Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 26.09.2008
Ich pack dann mal mei Wurstbrot auf dei Dach

Franken - Smalltalk 1 -
sprotte - 27.09.2008
das wagst du nicht,und wenn....ich schwöre dir,dass machst du nur einmal
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 27.09.2008
wuhahahaha... ich brech ab
ich mach mit robert
Picknik auf dem Mini - das rockt!
Das hatten wir selbst bei mini-franken noch nicht...
@Haller,
Klick in die Galerie, dann auf Upload (steht oben rechts) dann entsprechendes Treffen auswählen (anklicken) und uploaden. Viel Spass!
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 27.09.2008
sprotte schrieb:das wagst du nicht,und wenn....ich schwöre dir,dass machst du nur einmal
du kennst mich noch net
PICKNICK!!!!!!!!!!!!

Franken - Smalltalk 1 -
sprotte - 28.09.2008
na das habt ihr jetzt ja toll gemacht.mein kleiner steht jetzt mit zitternden reifen vor der tür und will nirgends mehr wohin fahren weil er angst vor euch hat

schämen solltet ihr euch,einem mini solche angst zu machen...was seid ihr nur für leute.tzzzzzzzzzzzz

und wie ich euch jungs kenne bröselt und sabbert ihr mir dann auch noch mein auto voll
ich frag mich nur,warum schon mehr leute auf die idee mit dem picknick gekommen sind
Franken - Smalltalk 1 -
Tanjakart - 28.09.2008
@Sprotte: Also ich kenn Chris und den Robbiiiii Kollllääääär gut... und ich geb dir den guten Rat: Pass gut auf deinen "Picknickdecken-Mini" auf
@Chris: Wie schaut`s denn mit 3.10. Wies`n aus?? Scho Pläne gemacht??