MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii (/showthread.php?tid=17358)

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - PhilipHubs - 05.12.2006

2mD schrieb:und am ende wars ne m8er mutter die ich noch ne halbe umdrehung anziehen konnte eek!
das sowas kleines so en riesen krach machen kann hätt ich nie gedacht Augenrollen
Hast Du es selbst gefunden oder jemand aus der MINI Werkstatt?? Ich kann fast nicht glauben, dass es echt nur eine lose Mutter gewesen sein soll... Head Scratch

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - 2mD - 05.12.2006

ich war nich bei bmw Pfeiff

war bei der werkstadt die mal früher bei uns aufem hof war ( is ne freie werkstadt Wink ) und hab mir ne bühne ausgeliehen Smile

nachdem ich alle schrauben angezogen hatte ( die waren eigentlich alle fest ) hab ich die stange zum stabi ausgebaut um zu sehen ob die vieleicht ausgeschlagen is.. -> klappern immernoch da

also hab ich den kompletten dämpfer ausgebaut und zu sehen wie die obere platte am dämpfer befestigt is...

die is mit einer schraube m8 festgemacht ( und dazwischen en haufen gummi Augenrollen )

auf jeden fall konnt ich die mutter noch ca ne halbe umdrehung anziehen ( also nicht das se locker war, die war schon fest, nur hab ich se hald noch fester gezogen Wink ) und danach wars dann wech Augenrollen

keine ahnung obs jetzt wirklich das war, oder ob ich ausversehen noch irgendwas gemacht hab an das ich mich nicht erinnere Devil!

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - Annemariesche - 05.12.2006

Gunnabend Winke 02

Hab auf meine Projektarbeit von letzter Woche ne 1,3 bekommen Rot [Bild: yelclap.gif] [Bild: danem24x21.gif]

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - Krümelmonster - 05.12.2006

Annemariesche schrieb:Gunnabend Winke 02

Hab auf meine Projektarbeit von letzter Woche ne 1,3 bekommen Rot [Bild: yelclap.gif] [Bild: danem24x21.gif]
Hu Hu Anne,
dann lohnen sich deine Lernorgien wenigstens.....herzlichen Glühpunsch Top

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - NullFünf - 05.12.2006

Namd Gemeinde ! Winke 02

...und natürlich Congratulations an unsere Lern-Bestie Devil! Zwinkern

@ Anne: Welche Drogen konsumierst du eigentlich bevorzugt beim Erstellen deines Sprechkäses? Pfeiff Respekt

Nabend Mischa-eee-la-ha-ha Mr. Orange Winke 02

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - cram - 05.12.2006

2mD schrieb:ich war nich bei bmw Pfeiff

war bei der werkstadt die mal früher bei uns aufem hof war ( is ne freie werkstadt Wink ) und hab mir ne bühne ausgeliehen Smile

nachdem ich alle schrauben angezogen hatte ( die waren eigentlich alle fest ) hab ich die stange zum stabi ausgebaut um zu sehen ob die vieleicht ausgeschlagen is.. -> klappern immernoch da

also hab ich den kompletten dämpfer ausgebaut und zu sehen wie die obere platte am dämpfer befestigt is...

die is mit einer schraube m8 festgemacht ( und dazwischen en haufen gummi Augenrollen )

auf jeden fall konnt ich die mutter noch ca ne halbe umdrehung anziehen ( also nicht das se locker war, die war schon fest, nur hab ich se hald noch fester gezogen Wink ) und danach wars dann wech Augenrollen

keine ahnung obs jetzt wirklich das war, oder ob ich ausversehen noch irgendwas gemacht hab an das ich mich nicht erinnere Devil!
Klingt fast so, als hättest du unbewußt was anderes noch befestigt (wenn es das wirklich war...)

Ich hätte auf sonst was getippt.

Aber wenn es jetzt weg ist, dann ist ja gut Top

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - NullFünf - 05.12.2006

Krümelmonster schrieb:Nabend Mischa-eee-la-ha-ha Mr. Orange Winke 02

*ohrenzuhalt*

*ichkenndiesesliednichtichkenndiesesliednichtichkenndiesesliednicht* Hasse was jesacht ? Devil!

Huhu Du da Glomp *extrahüpp*Sonne

NullFünf schrieb:*ichkenndiesesliednichtichkenndiesesliednichtichkenndiesesliednicht*
aber deine Eltern.....Muhaha

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii - Annemariesche - 05.12.2006

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Anne,
dann lohnen sich deine Lernorgien wenigstens.....herzlichen Glühpunsch Top
Danke Rot
Wolltest schon fragen wieso es keine 1,0 gab, nachdem die Dozentin zu schwärmen begann wie toll ich alles gemacht habe Oops!

Krümelmonster schrieb:@ Anne: Welche Drogen konsumierst du eigentlich bevorzugt beim Erstellen deines Sprechkäses? Pfeiff Respekt
Äh ich konsumiere nur pures BROT... zu 100% aus Pussy und Dummheit Devil!

Aber ich stelle auch fest, daqss sich mein Penisneid zunehmend in meinem Blogg manifestiert Rot