CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii -
PhilipHubs - 05.12.2006
2mD schrieb:und am ende wars ne m8er mutter die ich noch ne halbe umdrehung anziehen konnte
das sowas kleines so en riesen krach machen kann hätt ich nie gedacht 
Hast Du es selbst gefunden oder jemand aus der MINI Werkstatt?? Ich kann fast nicht glauben, dass es echt nur eine lose Mutter gewesen sein soll...
2mD - 05.12.2006
ich war nich bei bmw
war bei der werkstadt die mal früher bei uns aufem hof war ( is ne freie werkstadt

) und hab mir ne bühne ausgeliehen
nachdem ich alle schrauben angezogen hatte ( die waren eigentlich alle fest ) hab ich die stange zum stabi ausgebaut um zu sehen ob die vieleicht ausgeschlagen is.. -> klappern immernoch da
also hab ich den kompletten dämpfer ausgebaut und zu sehen wie die obere platte am dämpfer befestigt is...
die is mit einer schraube m8 festgemacht ( und dazwischen en haufen gummi

)
auf jeden fall konnt ich die mutter noch ca ne halbe umdrehung anziehen ( also nicht das se locker war, die war schon fest, nur hab ich se hald noch fester gezogen

) und danach wars dann wech
keine ahnung obs jetzt wirklich das war, oder ob ich ausversehen noch irgendwas gemacht hab an das ich mich nicht erinnere
Annemariesche - 05.12.2006
Gunnabend
Hab auf meine Projektarbeit von letzter Woche ne 1,3 bekommen
Krümelmonster - 05.12.2006
Annemariesche schrieb:Gunnabend
Hab auf meine Projektarbeit von letzter Woche ne 1,3 bekommen
![[Bild: danem24x21.gif]](http://www.macuser.de/forum/images/smilies/ina/danem24x21.gif)

Anne,
dann lohnen sich deine Lernorgien wenigstens.....herzlichen Glühpunsch
NullFünf - 05.12.2006
Namd Gemeinde !
...und natürlich Congratulations an unsere Lern-Bestie
@ Anne: Welche Drogen konsumierst du eigentlich bevorzugt beim Erstellen deines Sprechkäses?
Nabend Mischa-eee-la-ha-ha
cram - 05.12.2006
2mD schrieb:ich war nich bei bmw
war bei der werkstadt die mal früher bei uns aufem hof war ( is ne freie werkstadt
) und hab mir ne bühne ausgeliehen 
nachdem ich alle schrauben angezogen hatte ( die waren eigentlich alle fest ) hab ich die stange zum stabi ausgebaut um zu sehen ob die vieleicht ausgeschlagen is.. -> klappern immernoch da
also hab ich den kompletten dämpfer ausgebaut und zu sehen wie die obere platte am dämpfer befestigt is...
die is mit einer schraube m8 festgemacht ( und dazwischen en haufen gummi
)
auf jeden fall konnt ich die mutter noch ca ne halbe umdrehung anziehen ( also nicht das se locker war, die war schon fest, nur hab ich se hald noch fester gezogen
) und danach wars dann wech
keine ahnung obs jetzt wirklich das war, oder ob ich ausversehen noch irgendwas gemacht hab an das ich mich nicht erinnere 
Klingt fast so, als hättest du unbewußt was anderes noch befestigt (wenn es das wirklich war...)
Ich hätte auf sonst was getippt.
Aber wenn es jetzt weg ist, dann ist ja gut
NullFünf - 05.12.2006
Krümelmonster schrieb:Nabend Mischa-eee-la-ha-ha

*ohrenzuhalt*
*ichkenndiesesliednichtichkenndiesesliednichtichkenndiesesliednicht* Hasse was jesacht ?
Huhu Du da
*extrahüpp*
NullFünf schrieb:*ichkenndiesesliednichtichkenndiesesliednichtichkenndiesesliednicht*
aber deine Eltern.....
Annemariesche - 05.12.2006
Krümelmonster schrieb:
Anne,
dann lohnen sich deine Lernorgien wenigstens.....herzlichen Glühpunsch 
Danke

Wolltest schon fragen wieso es keine 1,0 gab, nachdem die Dozentin zu schwärmen begann wie toll ich alles gemacht habe
Krümelmonster schrieb:@ Anne: Welche Drogen konsumierst du eigentlich bevorzugt beim Erstellen deines Sprechkäses?

Äh ich konsumiere nur pures BROT... zu 100% aus Pussy und Dummheit
Aber ich stelle auch fest, daqss sich mein Penisneid zunehmend in meinem Blogg manifestiert