Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
Shaky schrieb:Hallöle Heidi
Auftritt war ... *lachen muss* ich denke wir haben unser Bestes gegeben

ja und...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - Shaky - 19.02.2007
Heidi schrieb:
ja und... 
Die, die da waren, wurden glaube ich gut unterhalten

*hihi* Aber ich habe wahnsinnig geschwitzt! Ich konnte teilweise die Augen nimmer offenhalten weil mir mein eigener Schweiss in den Augen gerbannt hat!
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Heidi - 19.02.2007
Shaky schrieb:Die die da waren, wurden glaube ich gut unterhalten
*hihi* Aber ich habe wahnsinnig geschwitzt! Ich konnte teilweise die Augen nimmer offenhalten weil mir mein eigener Schweiss in den Augen gerbannt hat!

so wenig
ohmeingott
Quattro - 19.02.2007
Schaf schrieb:ich denke, dass es auch möglich ist, dass mehrere leute schlimm sind =)
jaja...
Hallo Shaky..
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - Shaky - 19.02.2007
Heidi schrieb:
so wenig
ohmeingott

Es waren dann nur noch 20 Leute oder so da, aber die haben dafür gut mitgemacht! *g*
Quattro schrieb:jaja...
Hallo Shaky.. 
Grias di Quaddro
midone - 19.02.2007
Heidi schrieb:stimmt. in wahrheit bist du eigentlich ganz schüchtern 
Woher weisst Du das jetzt???
Bin ich wirklich!!!
Warum denkst Du, dass ich mir nen S gekauft hab.
Der is dafuer da, dass ich mich gaaanz schnell aus den Staub machen kann, wenn mich ein Maedel anspricht.
Schaf - 19.02.2007
midone schrieb:Woher weisst Du das jetzt???
Bin ich wirklich!!!
Der is dafuer da, dass ich mich gaaanz schnell aus den Staub machen kann, wenn mich ein Maedel anspricht.
ja ne, is klar...
du hast den

-Smiley vergessen :-P
midone schrieb:Woher weisst Du das jetzt???
Bin ich wirklich!!!
*hihi* Angsthase!
midone - 19.02.2007
@schaf: Wie konnte ich nur.

Jetzt sinds drinn.