Bremen und UMZU - Smalltalk -
scheffi - 15.05.2008
mein clubbi ist wohl doch ein mädchen. der war gestern auch schwanger. aus dem koffersaal kam ein mini-mini heraus. der ist 1:14 groß und ein schwarzer s
ok, war der ferngesteuerte von zimmermann für 15 euro. mein dicker ist definitiv kein mädchen. ist eher ein langer
minti - 15.05.2008
Lady schrieb:Mit meinem Auspuff stimmt auch was nicht, der ist ein bisschen ZU beweglich... Laut meinem Dad ist da ein Gummi ausgeleiert...? 
... bei mir war eines der vorderen bei 50 tkm gerissen, beide ersetzt. Ich meine die vorderen sind identisch zu denen beim One und Cooper.
Ist aber nicht schlimm, solange es nicht klappert.
Lady - 15.05.2008
minti schrieb:... bei mir war eines der vorderen bei 50 tkm gerissen, beide ersetzt. Ich meine die vorderen sind identisch zu denen beim One und Cooper.
Ist aber nicht schlimm, solange es nicht klappert.
Na dann mache ich mir erstmal keine Gedanken
Lady - 16.05.2008
Haaaaaaaaaaallooooooooo, auuuuuuuuuuuuuuuuuuufwachen! Ich bin schließlich auch aufgestanden!
Kerstin - 16.05.2008
aufgestanden? toll !
scheffi - 16.05.2008
mnjammnjam*gääähn* häää? solln der krach hiä!
moin bremen und umgebung
BlueRay - 16.05.2008

wo ist die Sonne
leni - 16.05.2008
BlueRay schrieb:
wo ist die Sonne

haltet mich für bekloppt

aber ich freue mich darüber

nur der Regen müsste nicht "unbedingt" sein
hallo
BlueRay - 16.05.2008
leni schrieb:haltet mich für bekloppt
aber ich freue mich darüber
nur der Regen müsste nicht "unbedingt" sein
hallo
Regen wäre gut aber nicht grad DIESES Wochenende und dann bitteschön auch nur nachts
leni - 16.05.2008
BlueRay schrieb:Regen wäre gut aber nicht grad DIESES Wochenende und dann bitteschön auch nur nachts 
ich bin einfach absolut kein Sommermensch und mein Zimmer ist immer so warm und ich vermisse hier, wenn es warm ist, den kühlen Nordseewind immer so richtig

ich mag die "Art von Wärme" hier einfach nicht

und Regen finde ich auch nicht toll, aber jedes Grad weniger ist einfach nur "Erlösung" für mich