Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 78 -
Xaver - 24.09.2007
Ente schrieb:Er meint Xaver und seine Flöhe
Du bist doch kein Floh...............
Don Chulio - 24.09.2007
Xaver schrieb:Du bist doch kein Floh...............
Ente - Floh, ist doch alles das selbe.
Ente - 24.09.2007
Don Chulio schrieb:Ente - Floh, ist doch alles das selbe. 
zumindest klein und bissig
Don Chulio - 24.09.2007
Guckt mal, die Brille habe ich mir gerade beim Optiker angesehen. Wie findet ihr die?
Ente - 24.09.2007
Don Chulio schrieb:Guckt mal, die Brille habe ich mir gerade beim Optiker angesehen. Wie findet ihr die?
Sieht gut aus, steht Dir bestimmt auch ganz gut
Don Chulio - 24.09.2007
Ente schrieb:Sieht gut aus, steht Dir bestimmt auch ganz gut

ICh muss mal gucken, vielleicht nehme ich sie. Wenn die Gläser nicht so teuer wären. Aber zur Zeit mag ich Brille tragen ganz gerne, kriege die Linsen zur Zeit abends immer so schlecht raus. Und die Augen jucken ab NAchmittags so.
Ente - 24.09.2007
Don Chulio schrieb:ICh muss mal gucken, vielleicht nehme ich sie. Wenn die Gläser nicht so teuer wären. Aber zur Zeit mag ich Brille tragen ganz gerne, kriege die Linsen zur Zeit abends immer so schlecht raus. Und die Augen jucken ab NAchmittags so.
Steht Dir auch gut, auch mit den kurzen Haaren; gefällt mir super, obwohl ich ja erst skeptisch war
GP965 - 24.09.2007
Don Chulio schrieb:ICh muss mal gucken, vielleicht nehme ich sie. Wenn die Gläser nicht so teuer wären. Aber zur Zeit mag ich Brille tragen ganz gerne, kriege die Linsen zur Zeit abends immer so schlecht raus. Und die Augen jucken ab NAchmittags so.
das Problem hatte ich mit meinen Linsen auch. Irgendwann beim Optiker hab ich dann festgestellt das es schon lange was besseres gibt. Was benutzt für welche ?
PS:
schönen abend, übrigens
Ente - 24.09.2007
GP965 schrieb:das Problem hatte ich mit meinen Linsen auch. Irgendwann beim Optiker hab ich dann festgestellt das es schon lange was besseres gibt. Was benutzt für welche ?
PS:
schönen abend, übrigens 
Huhu David
Don Chulio - 24.09.2007
GP965 schrieb:das Problem hatte ich mit meinen Linsen auch. Irgendwann beim Optiker hab ich dann festgestellt das es schon lange was besseres gibt. Was benutzt für welche ?
PS:
schönen abend, übrigens 
ICh meine die heißen Pure Vision, ich hatte 100 Linsen getestet bis ich diese gefunden habe, mit denen komme ich eigentlich ganz gut klar. Ist auch nicht immer, dass ich sie schwer raus kriege, es ist auch keine unlösbare Aufgabe.
Vielleicht, ist das auch nur ein Vorwand mir eine neue Brille zu kaufen.