CH -Smalltalk THE WATER CASTLE -
minipu - 18.02.2008
ich geb mein Bestes
SevenCooperS - 18.02.2008
minipu schrieb:ich geb mein Bestes 
Glückwunsch zum Schnapszahl-Post.
Habe erfreut gesehen, dass tatsächlich schon Bilder bei mobile.de drin sind. Die tun ja wirklich was.
Rohri - 19.02.2008
*frühstückbereitstell*
Fahrspass - 19.02.2008
*schweigendandenTischsetztundlosleg*
Rohri - 19.02.2008
Hallo Sparfass
Fahrspass - 19.02.2008
Rohri schrieb:Hallo Sparfass
Moin Rohri!
Na, was macht Deine Felgenplanung? Oder willst vielleicht vorher doch noch ne Probefahrt im R56 machen?
Rohri - 19.02.2008
Fahrspass schrieb:Oder willst vielleicht vorher doch noch ne Probefahrt im R56 machen? 

ich spinne mir schon länger einen R56 zusammen
Fahrspass - 19.02.2008
Rohri schrieb:
ich spinne mir schon länger einen R56 zusammen
Naja, solange es kein Cabrio gibt, steht das für mich nicht wirklich im Raum und außerdem muß ich ja im Gegensatz zu früher jetzt auch noch die Gegenehmigung der "Chefin" haben, aber Spaß hätte ich da schon dran ...

Aber - sicherlich ähnlich wie bei Dir - bis er so ist wie man ihn haben möchte müssen schon ein paar Scheine auf den Tisch ...
Am Sonntag waren wir bei uns bei ne Neueröffnung eines Möbelhauses. Da stand von meinem Freundlichen ein Clubman vor der Tür ... schlappe 38T Ocken ... ohne die montierten 18-Zöller und ohne das Aerokit ...
Rohri - 19.02.2008
jau, das ist genau das Problem...
Es gibt einfach ein paar fixpunkte die beim neuen bereits von Anfang rein müssen (Works-Sitze/US-Aeropaket/kompl. lackiert/Alcantara-Innenraumzubehör/Gearshiftindicator/Auspuffanlage/Federn/Felgen usw) Das treibt den Preis enorm in die Höhe
Aber wie er aussehen müsste weiss ich schon!
Fahrspass - 19.02.2008
Rohri schrieb:jau, das ist genau das Problem...
Es gibt einfach ein paar fixpunkte die beim neuen bereits von Anfang rein müssen (Works-Sitze/US-Aeropaket/kompl. lackiert/Alcantara-Innenraumzubehör/Gearshiftindicator/Auspuffanlage/Federn/Felgen usw) Das treibt den Preis enorm in die Höhe 
Aber wie er aussehen müsste weiss ich schon!
Da sind ein paar Sachen dabei, die ich nicht unbedingt bräuchte, aber das hat natürlich was ...
Hey, wer keine Träume hat, hat keine Ziele ...