CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
Doenermann - 18.03.2008
biwi schrieb:jo... wir sind hier alle gar nicht da. 
aber lass mal ich hab auch nicht wirklich bock heute. aber bis 6 muß ich noch und dann werd ich mir mit biene nen schönen abend machen. 
Na so lange ist bis 6 ja nicht mehr... Das schaffst du auch ohne Bock. Und für danach viel Spaß
Onkel Willi - 18.03.2008
Doenermann schrieb:Na so lange ist bis 6 ja nicht mehr... Das schaffst du auch ohne Bock. Und für danach viel Spaß 
danke. die kinder sind nicht da, wir werden wohl heute schön essen gehen.
gestern waren wir in der sauna und morgen ist squash angesagt.
Doenermann - 18.03.2008
biwi schrieb:danke. die kinder sind nicht da, wir werden wohl heute schön essen gehen.
gestern waren wir in der sauna und morgen ist squash angesagt.
Squash hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Kann daran liegen, dass alle "Sportparks" in der Nähe pleite gegangen sind. Natürlich nicht am eigenen Schweinehund, der sich lieber faul irgendwo rumtreibt anstatt die Fettpölsterchen anzugehen...
Onkel Willi - 18.03.2008
Doenermann schrieb:Squash hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Kann daran liegen, dass alle "Sportparks" in der Nähe pleite gegangen sind. Natürlich nicht am eigenen Schweinehund, der sich lieber faul irgendwo rumtreibt anstatt die Fettpölsterchen anzugehen...
ich muß auch nach wulkenzin fahren (30 km)
überwindung ist das jedesmal aber hinterher fühl ich mich gut und schön ausgepowert.
Doenermann - 18.03.2008
biwi schrieb:ich muß auch nach wulkenzin fahren (30 km)
überwindung ist das jedesmal aber hinterher fühl ich mich gut und schön ausgepowert.
Ich glaub der größte Anreiz für mich wären die 30 km Anfahrt und der Nachhauseweg. Sport ist Mord!!!
Onkel Willi - 18.03.2008
Doenermann schrieb:Ich glaub der größte Anreiz für mich wären die 30 km Anfahrt und der Nachhauseweg. Sport ist Mord!!!
aber nicht, wenn du zur zeit 86PS-Fabia fährst.

wenn das wetter wieder schöner ist, hab ich eine größere auswahl...
Doenermann - 18.03.2008
biwi schrieb:aber nicht, wenn du zur zeit 86PS-Fabia fährst.
wenn das wetter wieder schöner ist, hab ich eine größere auswahl... 
Naja, besser als laufen isses hoffentlich allemal. Kam noch nicht in den Genuss. Werd nun erstmal die angekündigte "Pistazie" machen, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Bis vieleicht nahher, wenn du dann nicht mehr da bist...
Onkel Willi - 18.03.2008
Doenermann schrieb:Naja, besser als laufen isses hoffentlich allemal. Kam noch nicht in den Genuss. Werd nun erstmal die angekündigte "Pistazie" machen, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Bis vieleicht nahher, wenn du dann nicht mehr da bist...
na dann... was mußt du lernen?
Doenermann - 18.03.2008
biwi schrieb:na dann... was mußt du lernen?
ALLES

Hauptsächlich die Leistungskurse Mathe und Englisch. Da haben wir dann auch nicht zu knapp Hausaufgaben über die Ferien aufbekommen. Aber sind ja auch die letzten Ferien. Da soll man das auch noch genießen...
Onkel Willi - 18.03.2008
Doenermann schrieb:ALLES
Hauptsächlich die Leistungskurse Mathe und Englisch. Da haben wir dann auch nicht zu knapp Hausaufgaben über die Ferien aufbekommen. Aber sind ja auch die letzten Ferien. Da soll man das auch noch genießen... 
oha, na dann hau mal ordentlich rein.

was machst du nach der schule?