bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... - Shaky - 25.06.2008
MiNicoOper schrieb:Heute abend bin ich auf jeden Fall in München, wir treffen uns im Rokko's! Du auch kommen mußt! Und Dombo auch!! 
Wo ist Rokkos? *huch*

Alle kommen?
Tati76 schrieb:

Sehr gerne
bayernsmalltalk 109 - Mein erstes Mal ... -
MiNicoOper - 25.06.2008
Shaky schrieb:Wo ist Rokkos? *huch*
Alle kommen?
St. Augustinus Str. in Trudering, bei der Kirche, hatten wir doch Sonntag schon gesagt, biste du alt und betrunken!!
MiNicoOper schrieb:St. Augustinus Str. in Trudering, bei der Kirche, hatten wir doch Sonntag schon gesagt, biste du alt und betrunken!! 
Weil ich mir Namen merken kann, oder? Aber nun ist es schriftlich festgehalten, sehr schön
MiNicoOper - 25.06.2008
Shaky schrieb:Weil ich mir Namen merken kann, oder? Aber nun ist es schriftlich festgehalten, sehr schön 
So muß das sein, soll ich Dir noch eine offizielle Einladung schicken auf Büttenpapier mit Goldrändchen und einem Nacktfoto von Dombo ?
dombo - 25.06.2008
*räkel*
MiNicoOper schrieb:So muß das sein, soll ich Dir noch eine offizielle Einladung schicken auf Büttenpapier mit Goldrändchen und einem Nacktfoto von Dombo ? 
Ich verzichte auf das Foto, wenn ich ein wenig von "deinem Duft" auf dem Papier noch erschnüffeln kann.
dombo schrieb:*räkel*
Was für ein hübscher Dombo du bist! *in die Hände klatsch*
MiNicoOper - 25.06.2008
Shaky schrieb:Ich verzichte auf das Foto, wenn ich ein wenig von "deinem Duft" auf dem Papier noch erschnüffeln kann.
Ich kann mir auch das Foto von Dombo für ein Paar Tage in die Boxershorts stecken!! Das ist dann eine Win-Win Situation!!!

MiNicoOper schrieb:Ich kann mir auch das Foto von Dombo für ein Paar Tage in die Boxershorts stecken!! Das ist dann eine Win-Win Situation!!! 

Schach Matt

Wie gehts Maui?