MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! (/showthread.php?tid=25186)



CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - jeb - 29.05.2008

Jeb hat jetzt SDSL zuhause!! Hurra!

Jetzt kann ich mein Firewall schön drum rum bauen, und dann beide Leitungen misbr.. benutzen!Woohoooo!

Nebenbei hat der Telekomiker (ein sehr netter sogar!) noch ein paar überflüssige Drahte rausgezogen, sodass theoretisch auch der adsl besser tun sollte! Na geht doch... da hat der Vorbesitzer dieses Hauses wohl myst gebaut....

So, jetzt mal mein Stonesoft-Firewall-Zeug aufbauen Smile


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - Doenermann - 29.05.2008

jeb schrieb:Jeb hat jetzt SDSL zuhause!! Hurra!

Jetzt kann ich mein Firewall schön drum rum bauen, und dann beide Leitungen misbr.. benutzen!Woohoooo!

Nebenbei hat der Telekomiker (ein sehr netter sogar!) noch ein paar überflüssige Drahte rausgezogen, sodass theoretisch auch der adsl besser tun sollte! Na geht doch... da hat der Vorbesitzer dieses Hauses wohl myst gebaut....

So, jetzt mal mein Stonesoft-Firewall-Zeug aufbauen Smile

Ich versteh nur Bahnhof! Aber freut mich für dich. Top Hört sich irgendwie alles positiv an Devil!


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - Kiki - 29.05.2008

Nein...ich möchte jetzt keine Werbung für diese Krankenkasse machen,
aber ich habe mir von denen mal so ein "Wie werde ich Nichtraucher-Infopaket" für die Firma schicken lassen.

Dazu gibt es auch einen Link...für die, die es ernsthaft interessiert Zwinkern

Wußtet Ihr, daß Raucher strahlen - von innen ?
Tabakrauch ist radioaktiv, weil er das radioaktive Isotop Polonium 210 enthält eek!.
Vermutlich gelangt es über Phosphatdünger und Luftverschmutzung
in die Tabakpflanzen.

(Der entsprechende Fred ist leider schon geschlossen, sonst hätte ich's
dort gepostet).


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - turbotimm - 29.05.2008

heysenberg schrieb:Doch! Sonst würden wir ja nicht spielen....und komme mir jetzt nicht mir irgendwelchen Chancen! He He
Irgendwen trifft es ja, und dessen Chancen standen genauso mies - also!
Dann hoffe ich für dich, dass irgendwann deine Zahlen aus dem Topf fallen...Top
the_yellow_one schrieb:ihr dreiPüh!
ich meinte eigentlich dich, Heysie hatte ich vorher schon guten Morgen gesagt, und du und Sönke kamen dann dazu...He He
klawa schrieb:Da hast du Timm nun aber falsch verstanden ... Zwinkern
Traurig nicken
heysenberg schrieb:bestimmt! Timm ist so'n ganz fieser, der nicht argumentieren und sich nur via retourkutschen wehren kann...Devil!
ja, ich wäre auch gerne etwas wortgewandter...
klawa schrieb:Head Scratch Retourkutscher ... das wäre ihm vielleicht auch lieber als Weltenbummler.

Vielleicht sollte man dem Chef das mal vorschlagen ... Devil!
jajajajajajajajajajajajajajajaja....


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - turbotimm - 29.05.2008

Extra für Ruth:
ich werde jetzt in die Mensa gehen und nachher berichten...Devil!


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - Doenermann - 29.05.2008

turbotimm schrieb:Extra für Ruth:
ich werde jetzt in die Mensa gehen und nachher berichten...Devil!

Ich werd gleich in die Küche gehen und aus einem leeren Kühlschrank und Kochunfähigkeit etwas zaubern Mr. Gulf

Danach werd ich mich wieder furchtbar darüber aufregen, was die Studenten edles zu futtern bekommen Motzen


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - turbotimm - 29.05.2008

Doenermann schrieb:Ich werd gleich in die Küche gehen und aus einem leeren Kühlschrank und Kochunfähigkeit etwas zaubern Mr. Gulf

Danach werd ich mich wieder furchtbar darüber aufregen, was die Studenten edles zu futtern bekommen Motzen
na dann bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt... Sonst gehe doch mal zu Chefkoch.de, da kannst du eingeben, was du zu Hause hast und er gibt dir alle möglichen Rezepte aus, die sich daraus "zaubern" lassen... Kichern


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - minti - 29.05.2008

Doenermann schrieb:Also in und um Meißen ist es rot bis dunkelgrün. Da das die letzten und vorletzten Symbole in der Legende waren, gehe ich mal davon aus, dass es gut ist und so klappen müsste.

Es macht manchmal Sinn genau zu gucken.

Ich hatte mal temporär eine UMTS Karte und wollte arbeiten als ich bei Schwiegereltern war. Geguckt, Berlin und südliches Umland - Top, muss gehen. Dann dort gewesen und Verbindung war nur über GSM möglich. Somit keine brauchbare Verbindung ins Firmen-Intraweb. Warum? "Am Mellensee" ist ein UMTS Funkloch. Zwinkern


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - Doenermann - 29.05.2008

turbotimm schrieb:na dann bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt... Sonst gehe doch mal zu Chefkoch.de, da kannst du eingeben, was du zu Hause hast und er gibt dir alle möglichen Rezepte aus, die sich daraus "zaubern" lassen... Kichern

Das ist ja mal cool. Kann ich später bestimmt oft gebrauchen, aber heute verlass ich mich mal wieder auf meine "ausgezeichneten" Schwangerschafts-Geschmacksnerven. Mir ist heute wohl wieder nach Eierkuchen mit Nutella und Wurst. Mr. Gulf


CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen! - turbotimm - 29.05.2008

Doenermann schrieb:Das ist ja mal cool. Kann ich später bestimmt oft gebrauchen, aber heute verlass ich mich mal wieder auf meine "ausgezeichneten" Schwangerschafts-Geschmacksnerven. Mir ist heute wohl wieder nach Eierkuchen mit Nutella und Wurst. Mr. Gulf
Das gibt´s in der Mensa bestimmt auch...Devil!