iPhone Mania -
Miniholic - 15.10.2010
öhm...

... mein persönliches Problem am Iphone war ja nie das Iphone, sondern iTunes

.
Zugegeben ich hab mich in den letzten Wochen damit ganz gut arrangiert bis angefreundet
und finde es weit weniger grauslig als noch vor ein paar Jahren
( da wollte ich es beim Bespielen meines ersten iPods tagelang ausm Hochhaus-Fenster werfen, mit Benzin übergießen und anzünden
oder langsam und genußvoll zerkauen
--> mich hielt übringens nur die Tatsache ab, dass mein armer PC ja nix dafür konnte,
das ich ihm sowas zumutete und ich ihn nicht dafür bestrafen wollte
)
Aber das nur als kleine Hintergrundinfo! iTunes und ich werden sicher noch ganz dicke Freunde
Was ich eigentlich nun nur noch brauche ist, dass mir iTunes im Bereich Hörbücher auch mal gezielt nur englischsprache auswirft.
Das bekomm ich irgendwie nicht hin
Geht das überhaupt oder darf ich mit Ländereinstellung D nur deutsche Bücher hören und lesen?

im Voraus!
iPhone Mania -
M4z3 - 15.10.2010
Ich schätze mal du brauchst dafür einen UK oder US iTunes Account
iPhone Mania -
Miniholic - 15.10.2010
M4z3 schrieb:Ich schätze mal du brauchst dafür einen UK oder US iTunes Account
naja... es gibt ja einige wenige... aber die such ich mir momentan mühsam heraus.
Ein smarter Filter würd da schon mehr Spaß machen
iPhone Mania -
cat - 15.10.2010
Miniholic schrieb:Geht das überhaupt oder darf ich mit Ländereinstellung D nur deutsche Bücher hören und lesen?
im Voraus!
ich empfehle für hörbücher eh audible.de ist besser mit mehr auswahl, auch englisch, und billiger, besonders wenn man das abo macht.
die geladenen dateien einfach in itunes schubbsen fertig!
iPhone Mania -
Miniholic - 15.10.2010
cat schrieb:ich empfehle für hörbücher eh audible.de ist besser mit mehr auswahl, auch englisch, und billiger, besonders wenn man das abo macht.
![[Bild: centerbanner_discounted.jpg]](https://www.audible.de/images/test/centerbanner_discounted.jpg)
die geladenen dateien einfach in itunes schubbsen fertig!
hm... dann noch nen Termin ins Kalenderchen, damit man auch jeden Monat dran denkt
ist nen guter Ansatz
iPhone Mania -
PiEFi - 28.10.2010
votre schrieb:Das iphone kommt nun offiziell zu vodafone und o2- ab dem 4.11.2010!
Das exklusivrecht ist somit gefallen!
und ich hab mir gedacht, nachdem ich gehört habe, dass es ab dem 27.10. das eifon4 gibt, schauste doch mal bei O² vorbei.
meine heimleitung hat mich zwar für verrückt erklärt, aber damit kann ich leben.

es gab sogar, neben allen shop mitarbeitern, geburtstagsglückwünsche von der kundenhotline.
so und nun eines meiner probleme:
warum empfängt mein fönchen nix per blauzahn? an die freisprecheinrichtung kann ich es jedoch koppeln...
iPhone Mania -
heysenberg - 28.10.2010
PiEFi schrieb:so und nun eines meiner probleme:
warum empfängt mein fönchen nix per blauzahn? an die freisprecheinrichtung kann ich es jedoch koppeln...
Soweit ich weiß, kann es auch nicht mehr mittels BT
iPhone Mania -
Demi - 28.10.2010
BT ist beim iPhone nur für Headset/FSE
iPhone Mania -
PiEFi - 28.10.2010
heysenberg schrieb:Soweit ich weiß, kann es auch nicht mehr mittels BT 
Demi schrieb:BT ist beim iPhone nur für Headset/FSE 
danke, ich hatte es befürchtet...
wobei koppeln, das auftauchen in der liste der verbundenen geärte im iphone, lassen sich auch ander handys. nur können keine daten ausgetauscht werden.
nun gut dann suche ich mal den weg über den pc, um meine kontakte ins fönchen zu bekommen.
iPhone Mania -
heysenberg - 28.10.2010
PiEFi schrieb:danke, ich hatte es befürchtet...
wobei koppeln, das auftauchen in der liste der verbundenen geärte im iphone, lassen sich auch ander handys. nur können keine daten ausgetauscht werden.
nun gut dann suche ich mal den weg über den pc, um meine kontakte ins fönchen zu bekommen. 
Du kannst unter Einstellungen-Mails, Kontakte... die Kontakte der SIM- Karte importieren.