MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier (/showthread.php?tid=29135)

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Kerstin - 26.04.2009

Claudi67a schrieb:Herzlich Glückwunsch Euch beiden, ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag!!! Sonne

vielen dank Knuddeln ja das war er. perfekter ging es nicht. Yeah!

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Doenermann - 26.04.2009

Kerstin schrieb:vielen dank Knuddeln ja das war er. perfekter ging es nicht. Yeah!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch (wenn auch verspätet). Ging ja nicht anders Mr. Gulf

Das erste Bild (hoffentlich eins von vielen) sieht auf jeden Fall schon nach nem wundervollen Tag aus

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Kerstin - 26.04.2009

Doenermann schrieb:Auch von mir herzlichen Glückwunsch (wenn auch verspätet). Ging ja nicht anders Mr. Gulf

Das erste Bild (hoffentlich eins von vielen) sieht auf jeden Fall schon nach nem wundervollen Tag aus

vielen dank Smile

der fotograf hat insgesamt 1400 bilder gemacht.
dann kommen noch die schnappschüsse von den gästen hinzu..
also da gibts eine menge Top und wir warten auch schon hibbelig auf fotos.

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Sharon - 26.04.2009

Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit

[Bild: d078.gif]

Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!

Sharon schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit

[Bild: d078.gif]

Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!

danke schön Sonne
bei so vielen glückwünschen kriegt man ja pippi in den augen Oops!

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - blacky - 26.04.2009

Hallo Chapter North. Winke 02
Zuerst mal Kerstin meine herzlichsten Glückwünsche. Party 02
Alles Gute für Euch zwei und Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
...
So, nach einem Zwischenaufenthalt bei meinen Ellis bin ich nun auch wieder in LE angekommen. Confused
Hoffe, Ihr auch alle.

Es war mir eine Ehre Anbeten, Euch "verstrahlte Bande" Respekt Zwinkern mal live kennen zu lernen und ich hoffe, dass es nicht bis zum nächsten Jahr dauert (hallo an dieser Stelle @ hexenbiene & biwi Zwinkern), bis wir uns mal wieder sehen.
Dieses Wochenende war so genial und hat mir echt wieder Motivation gegeben. Danke dafür an Euch alle. Thanks!

blacky

Und ja, das muss noch Zwinkern: Ihr habt alle superschöne MINI's Top, aber einen ganz speziellen Respekt @ Cooper S für dieses schöne Wägelchen. LolZwinkern

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 26.04.2009

blackworkscab schrieb:Hallo Chapter North. Winke 02
Zuerst mal Kerstin meine herzlichsten Glückwünsche. Party 02
Alles Gute für Euch zwei und Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
...
So, nach einem Zwischenaufenthalt bei meinen Ellis bin ich nun auch wieder in LE angekommen. Confused
Hoffe, Ihr auch alle.

Es war mir eine Ehre Anbeten, Euch "verstrahlte Bande" Respekt Zwinkern mal live kennen zu lernen und ich hoffe, dass es nicht bis zum nächsten Jahr dauert (hallo an dieser Stelle @ hexenbiene & biwi Zwinkern), bis wir uns mal wieder sehen.
Dieses Wochenende war so genial und hat mir echt wieder Motivation gegeben. Danke dafür an Euch alle. Thanks!

blacky

Und ja, das muss noch Zwinkern: Ihr habt alle superschöne MINI's Top, aber einen ganz speziellen Respekt @ Cooper S für dieses schöne Wägelchen. LolZwinkern

nächstes Jahr kommst du dann auch wieder mit einem BLACKWORKSCAB Devil! Yeah!

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - blacky - 26.04.2009

Naja, schaun mer ma ... Lol
Aber hab grad gesehen, der Beitrag ist ja teilweise falsch "positioniert". Oops!

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - SirJohn - 26.04.2009

blackworkscab schrieb:aber einen ganz speziellen Respekt @ Cooper S für dieses schöne Wägelchen. LolZwinkern
Danke AnbetenTop

Claudi67a schrieb:nächstes Jahr kommst du dann auch wieder mit einem BLACKWORKSCAB Devil! Yeah!
Muss es unbedingt schwarz sein Augenrollen kann er nicht rot, grün, blau oder gelb nehmen Devil!

CooperS schrieb:Danke AnbetenTop

Muss es unbedingt schwarz sein Augenrollen kann er nicht rot, grün, blau oder gelb nehmen Devil!

Dann muss ich ja meinen nick ändern. Confused
Aber keine Angst, hätte dann schon einige "Individualisierungspläne". Zwinkern