Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
blacky - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Ich hoffe, du bist gefahren und hast nicht selber durchs Auspuffrohr gepustet 
Aber der Sir klingt eh recht annehmbar - hab ich das eine Mal gehört, als ich das Vergnügen hatte direkt hinter dir durch Leipzig zu fahren
Und das obwohl ich Abstand gehalten hab 
Ich glaub, er klingt mittlerweile noch etwas besser.
Das wäre also dann DAS Jahrhundertevent in Remse, wa?
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 29.10.2009
Doenermann schrieb:Na du bist doch eine. Und die Lizzy. Ich mein, wenn ihr beide dann vor der Schule rumröhrt, bekommst du bestimmt n Verweis 
platschquatsch - aus dem alter bin ich raus. inzwischen erteil ich verweise..... für nicht rumröhren
und wenn du mich nomma dame nennst, bin ich
Doenermann - 29.10.2009
derHeiko schrieb:
blacky dann bist du absofort unser gogo bei allen CE - treffen

Absolut

*hechelhechel*

*röhrröhr*
derHeiko - 29.10.2009
Thor schrieb:upps...., wo isse denn?! 
in berlin zur weiterbildung, damit ich in zukunft meinen namen gerecht werden kann und die beine hochlegen kann.
brauch dann nich mehr arbeiten gehen.hoff ich doch
derHeiko - 29.10.2009
LIZzy schrieb:na ich hab da schon nen anderen plan - einen, mit dem ich auch durchn TÜV komm 
unser hät nix gekostet
blacky - 29.10.2009
derHeiko schrieb:
blacky dann bist du absofort unser gogo bei allen CE - treffen

Döni, das kriegst Du fertsch.
Doenermann - 29.10.2009
blackworkscab schrieb:

Döni, das kriegst Du fertsch. 
Du änderst das dann ja eh gleich wieder
Thor - 29.10.2009
derHeiko schrieb:in berlin zur weiterbildung, damit ich in zukunft meinen namen gerecht werden kann und die beine hochlegen kann.
...und wenn du dann noch ein leises surren aus ihrem Nachtschrank hörst brauchst du gar nichts mehr zu tun!
keram - 29.10.2009
Mrs JohnD schrieb:Da brauchen wir nur noch die Presse zu informieren und das Lokalblatt in Remse hat 200% Auflagenzuwachs. Aufschwung Ost mal anders!!
geniale Idee!!!
Nur leider hat Remse nicht mal ein eigenes Lokalblatt
Mrs JohnD - 29.10.2009
derHeiko schrieb:in berlin zur weiterbildung, damit ich in zukunft meinen namen gerecht werden kann und die beine hochlegen kann.
Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig. Irgendwann ist sie wieder online und liest nach. Dabei fällt mir ein: Wie schnell bist du auf 100 m?