MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

FamousRockstar schrieb:echt... hast de nicht mal vorher versucht die teile hier im forum an den mann/die frau zu bringen? Pfeifen

ich befürchte, dass für die cooper-serienteile hier niemand verwendung hat Head Scratch
die schürzen vom S gehen ja verständlicherweise gut weg - aber die sachen vom cooper wird keiner zum umrüsten brauchen, dacht ich Head Scratch


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - FamousRockstar - 14.11.2009

LIZzy schrieb:ich befürchte, dass für die cooper-serienteile hier niemand verwendung hat Head Scratch
die schürzen vom S gehen ja verständlicherweise gut weg - aber die sachen vom cooper wird keiner zum umrüsten brauchen, dacht ich Head Scratch

da könntest du auch wieder recht haben Augenrollen

ich würde die aber auch nicht verschleudern... dann lieber im keller lagern und für jemanden aufheben der mal nen crash fabriziert hat Pfeifen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

FamousRockstar schrieb:da könntest du auch wieder recht haben Augenrollen

ich würde die aber auch nicht verschleudern... dann lieber im keller lagern und für jemanden aufheben der mal nen crash fabriziert hat Pfeifen

da haste natürlich auch wieder recht Zwinkern wird ja nicht schlecht, das zeug

Geheimnis ich hab nur so einiges mit dem krümel vor - da wären ein paar extra-taler nicht ganz schlecht PfeifenZwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - FamousRockstar - 14.11.2009

LIZzy schrieb:da haste natürlich auch wieder recht Zwinkern wird ja nicht schlecht, das zeug

Geheimnis ich hab nur so einiges mit dem krümel vor - da wären ein paar extra-taler nicht ganz schlecht PfeifenZwinkern

achsoooo... das wusste ich doch nicht Pfeifen
so lange du keine miniteile verkaufst um klamotten shoppen gehen zu könnenMr. Orange


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

FamousRockstar schrieb:achsoooo... das wusste ich doch nicht Pfeifen
so lange du keine miniteile verkaufst um klamotten shoppen gehen zu könnenMr. Orange

In Ohnmacht fallen niiiiiiiiiemals würd ich das tun - ich brauch keine klamotten, hab doch eh meistens die lizzy an - und da reichts ja, wenn die schick aussieht Ms. Pink

jaja, die lizzy hat ja zum beispiel noch das böse chrom am allerwertesten und zentnerschwere felgen mit schlimmen runflats Augenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - FamousRockstar - 14.11.2009

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen niiiiiiiiiemals würd ich das tun - ich brauch keine klamotten, hab doch eh meistens die lizzy an - und da reichts ja, wenn die schick aussieht Ms. Pink

jaja, die lizzy hat ja zum beispiel noch das böse chrom am allerwertesten und zentnerschwere felgen mit schlimmen runflats Augenrollen

naja, ein bisschen was solltest du dir schon anziehen...
sonst gucken die leute vielleicht doch auf dich und nicht auf lizzy, wenn
du durch die weltgeschichte fährst Devil!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

FamousRockstar schrieb:naja, ein bisschen was solltest du dir schon anziehen...
sonst gucken die leute vielleicht doch auf dich und nicht auf lizzy, wenn
du durch die weltgeschichte fährst Devil!

hab getönte scheiben Pfeifen
na gut, so ein paar fetzen kann ich mir ja überwerfen, ist ja schließlich winter Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - FamousRockstar - 14.11.2009

LIZzy schrieb:hab getönte scheiben Pfeifen
na gut, so ein paar fetzen kann ich mir ja überwerfen, ist ja schließlich winter Zwinkern

genau, nicht das du dich noch erkältes...
und ich glaub nicht das du soweit hinten sitzt, dass man dich nicht sieht...
oder hast de vorne auch getönte scheiben? eek!


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 14.11.2009

FamousRockstar schrieb:genau, nicht das du dich noch erkältes...
und ich glaub nicht das du soweit hinten sitzt, dass man dich nicht sieht...
oder hast de vorne auch getönte scheiben? eek!

ne, ist ja nicht erlaubt - jedenfalls nicht mit dem notwendigen tönungsgrad. Head Scratch
aber wenn ich einfach ganz schnell fahr, sieht mich auch keiner Muhaha


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - FamousRockstar - 14.11.2009

LIZzy schrieb:ne, ist ja nicht erlaubt - jedenfalls nicht mit dem notwendigen tönungsgrad. Head Scratch
aber wenn ich einfach ganz schnell fahr, sieht mich auch keiner Muhaha

ach, gegen so´n bisschen freikörperkultur ist doch nichts einzuwenden...
ich fahr auch immer so zur sauna... Devil!

[Bild: Cutman_fat_guy_in_car.jpg]