Chapter East Smalltalk 27 - Von Schokolade und anderen Naschereien -
LIZzy - 09.12.2009
Doenermann schrieb:Hängt am Schrank. Anthrazit mit grauen Nadelstreifen. Nicht zu übersehen. Mein Vermieter hat auch n Schlüssel für die Mansion. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung 
das wäre ja zu einfach - ich will die tür zumindest mit ner kreditkarte aufbrechen

Zitat:
Ich komme eben selten zum Schlafen nachts

btw: Wahnsinn, die Kollegin lässt mich heute in Ruhe. Muss ja schwer beschäftigt am PC aussehen 
dann schreib mal fleißig weiter und guck schön ernst...... nein, nicht lachen, hörst du

Onkel Willi - 09.12.2009
LIZzy schrieb:cuanto cuesta? an schwarzen oder carbonigen heckleuchteneinfassungen hättsch interesse
gibts eigentlich ne möglichkeit, auch die heckleuchten an sich zu schwärzen?
das rot passt ja nun so überhaupt nicht mehr zur lizzy 
einfärben ist in D verboten. kannst höchstens mal bei inpro oder hella gucken, ob die schwarze haben, die sind erlaubt, mußt aber noch zusätzlich irgendwelche katzenaugen hinten anbringen
LIZzy - 09.12.2009
Doenermann schrieb:Kris, das ist verboten
Du willst doch nicht auch noch kriminell werden. Und wenn doch: Dann besorg gleich mal Unterbodenbeleuchtung fürs Chapter 
das kann doch nicht sein.....

weiße für die erste generation gibts doch auch - warum keine schwarzen für die zweite? das sind sie uns schuldig

dann muss ich eben zum verbrecher werden
LIZzy - 09.12.2009
biwi schrieb:einfärben ist in D verboten. kannst höchstens mal bei inpro oder hella gucken, ob die schwarze haben, die sind erlaubt, mußt aber noch zusätzlich irgendwelche katzenaugen hinten anbringen
katzenaugen? aber ich hab doch ne katzenallergie
Doenermann - 09.12.2009
LIZzy schrieb:das wäre ja zu einfach - ich will die tür zumindest mit ner kreditkarte aufbrechen 
Ich glaub, es reicht, wenn du die Tür nur böse anguckst. Dann wird sie mit nem ohrenbetäubenden Quietschen aufgehen
Zitat:dann schreib mal fleißig weiter und guck schön ernst...... nein, nicht lachen, hörst du 

Du bist fies. Ich musste mich jetzt echt von der Kollegin wegdrehen, damit sie mich nicht für vollkommen bescheuert hält
Doenermann - 09.12.2009
LIZzy schrieb:das kann doch nicht sein.....
weiße für die erste generation gibts doch auch - warum keine schwarzen für die zweite? das sind sie uns schuldig 
dann muss ich eben zum verbrecher werden 
Das waren dann aber immer neue Heckleuchten und keine geschwärzten. Find ich aber auch gut so. Bin schon n paar Mal hinter Prollgolfs hergefahren wo du das Bremslicht kaum erkannt hast
LIZzy - 09.12.2009
Doenermann schrieb:Das waren dann aber immer neue Heckleuchten und keine geschwärzten. Find ich aber auch gut so. Bin schon n paar Mal hinter Prollgolfs hergefahren wo du das Bremslicht kaum erkannt hast 
hab doch keinen prollgolf

ich wollt das schon stvo-konform regeln und nicht zu lasten der sicherheit
Onkel Willi - 09.12.2009
LIZzy schrieb:katzenaugen? aber ich hab doch ne katzenallergie 
dann nimm deine hühneraugen...
Doenermann - 09.12.2009
LIZzy schrieb:hab doch keinen prollgolf
ich wollt das schon stvo-konform regeln und nicht zu lasten der sicherheit 
So ists brav
Meine Blinklichter für vorne (die wären bestimmt locker durch den TÜV gekommen

) haben sich ja jetzt auch erledigt. Wenn es aufhören würde zu regnen, wäre es nicht mal zu kalt zum Kleben.
LIZzy - 09.12.2009
biwi schrieb:dann nimm deine hühneraugen... 
ok, werd sie mit radioaktivem material behandeln, dann leuchten sie auch - fährt sich dann nur blöd