Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Fahrspass - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Oh man, unser Gebrauchtwagenverkäufer hat mir gerade n roten MINI angeboten - also n Classic. BJ 1996, Wurzelholz innen, Service erst gemacht und minimal Rost ...
Rot mit weißem Dach und Streifen. Auf dem Foto sah er richtig schick aus ... und ich keine Kohle 
Gab es da nicht letztens ne Suchanzeige? Warte, ich schau mal ...
Edith meint, der Doc und Maik Irmes suchen sowas ...
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Kati299 - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Oh man, unser Gebrauchtwagenverkäufer hat mir gerade n roten MINI angeboten - also n Classic. BJ 1996, Wurzelholz innen, Service erst gemacht und minimal Rost ...
Rot mit weißem Dach und Streifen. Auf dem Foto sah er richtig schick aus ... und ich keine Kohle 

naja warte lieber auf den roten/schwarzen BJ 2018
Doenermann - 16.04.2010
Fahrspass schrieb:Gab es da nicht letztens ne Suchanzeige? Warte, ich schau mal ... 
Edith meint, der Doc und Maik Irmes suchen sowas ... 
Ich kann dem aber doch nicht den Link ins Forum geben. Irgendwann stößt er auf den Namen Doenermann und mein Doppelleben ist dahin
Er meinte, er muss den nicht verkaufen. Dann behält er ihn selbst. Ist auch relativ angetan vom MINI
Doenermann - 16.04.2010
Kati299 schrieb:
naja warte lieber auf den roten/schwarzen BJ 2018
Wer weiß wie der dann aussieht.... und vor allem klingt
Fahrspass - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Ich kann dem aber doch nicht den Link ins Forum geben. Irgendwann stößt er auf den Namen Doenermann und mein Doppelleben ist dahin 
Er meinte, er muss den nicht verkaufen. Dann behält er ihn selbst. Ist auch relativ angetan vom MINI 
Na, dann solltest Du ihn in seinem Drang nicht stören ...
Doenermann - 16.04.2010
Fahrspass schrieb:Na, dann solltest Du ihn in seinem Drang nicht stören ... 
Okay, also erstmal anfixen und dann ab ins Forum

Wenn er mal mit dem Classic auf Arbeit kommt, bekommt er ne Karte

Also nie
Fahrspass - 16.04.2010
Doenermann schrieb:Okay, also erstmal anfixen und dann ab ins Forum
Wenn er mal mit dem Classic auf Arbeit kommt, bekommt er ne Karte
Also nie 
Wenn er sich hier als Mercedes-Verkäufer outet, bekommen wir bestimmt viel Spaß ...
Doenermann - 16.04.2010
Fahrspass schrieb:Wenn er sich hier als Mercedes-Verkäufer outet, bekommen wir bestimmt viel Spaß ... 

Aber er ist noch von der guten Seite als Gebrauchtwagenverkäufer. Die richtigen Sternekrieger gucken hier ja nie rein
keram - 16.04.2010
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Döniiiiiiiiiii!!!! In meiner MINI INTERNATIONAL war kein Fensterbild oder so was! Dabei bin ich doch Zielgruppe! Sauerei!
Huhu, liebes CE, kein Tag ohne Meldung...
Doenermann - 16.04.2010
keram schrieb:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Döniiiiiiiiiii!!!! In meiner MINI INTERNATIONAL war kein Fensterbild oder so was! Dabei bin ich doch Zielgruppe! Sauerei! 
Huhu, liebes CE, kein Tag ohne Meldung...

Den angerauhten Countryman auf dem Deckblatt kannst du abziehen und irgendwo an eine glatte Fläche bappen