CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
LIZzy - 04.06.2010
huhu tschäääbtor

sonne, sonne, sonne - und waaaaarm..... und wochenende
ich werd jetzt die lizzy von ihrem schmutzkleid befreien, dann mal in die druckerei schauen und dann bestimmt noch ne kleine (ich leih mir mal dein wort, micha

) inspektionsrunde fahren.

dass die dreckig ist, stört keinen, wie sind eh nicht da
boa, ist das alles toll... ich verschenk mal eben große motivationstüten für alle bedürftigen

Doenermann - 04.06.2010
LIZzy schrieb:huhu tschäääbtor 

sonne, sonne, sonne - und waaaaarm..... und wochenende 
ich werd jetzt die lizzy von ihrem schmutzkleid befreien, dann mal in die druckerei schauen und dann bestimmt noch ne kleine (ich leih mir mal dein wort, micha
) inspektionsrunde fahren. 

dass die dreckig ist, stört keinen, wie sind eh nicht da 
boa, ist das alles toll... ich verschenk mal eben große motivationstüten für alle bedürftigen 

Hey Kris

Perfektes Wetter
Deine Motivation reicht wohl nicht so ganz, damit ich auch nochmal raus zum Auto waschen fahre
LIZzy - 04.06.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Perfektes Wetter

Deine Motivation reicht wohl nicht so ganz, damit ich auch nochmal raus zum Auto waschen fahre 
huhu knuddeldönimausbär

bin heute so gut gelaunt, das macht mir schon angst. andere geben viel geld für meinen zustand aus - ich geh nur mal eben kurz in die sonne.
na dann schick ich dir mal eben noch ne große tüte motivation rüber..... besser?

kannst doch den armen checki nicht so schmutzig lassen, der schämt sich doch morgen.
Doenermann - 04.06.2010
LIZzy schrieb:huhu knuddeldönimausbär 
bin heute so gut gelaunt, das macht mir schon angst. andere geben viel geld für meinen zustand aus - ich geh nur mal eben kurz in die sonne. 
na dann schick ich dir mal eben noch ne große tüte motivation rüber..... besser?
kannst doch den armen checki nicht so schmutzig lassen, der schämt sich doch morgen. 
Meinste echt?

Hmmm, aber ist doch sooooo warm draußen und ich hab noch n Gutschein für ne Autowäsche

Aber vielleicht isses dann auch zu dreist, wenn die Kiste total verdreckt ist. Nur son bissel Staub weg puscheln würde ja auch reichen
LIZzy - 04.06.2010
Doenermann schrieb:Meinste echt?
Hmmm, aber ist doch sooooo warm draußen und ich hab noch n Gutschein für ne Autowäsche
Aber vielleicht isses dann auch zu dreist, wenn die Kiste total verdreckt ist. Nur son bissel Staub weg puscheln würde ja auch reichen 
na wenn das reicht.

auf der lizzy klebt noch der dreck aus tschechland und in den felgen hat sich schon so ne art beton gebildet.

da besteht dringender handlungsbedarf.
Doenermann - 04.06.2010
LIZzy schrieb:na wenn das reicht.
auf der lizzy klebt noch der dreck aus tschechland und in den felgen hat sich schon so ne art beton gebildet.
da besteht dringender handlungsbedarf.
Ich muss wohl doch noch wirklich los. Hab Bremsstaub von paar Wochen an der Felge

Und Checki sieht echt aus wie Sau.

Muss vorher nur noch Bilder machen
Dann werd ich wohl doch nochmal losmachen und den Checki abduschen ...
Danke Kris

Ohne dich hätte der arme sich morgen total blamiert
LIZzy - 04.06.2010
Doenermann schrieb:Ich muss wohl doch noch wirklich los. Hab Bremsstaub von paar Wochen an der Felge
Und Checki sieht echt aus wie Sau.
Muss vorher nur noch Bilder machen
Dann werd ich wohl doch nochmal losmachen und den Checki abduschen ...
Danke Kris
Ohne dich hätte der arme sich morgen total blamiert 
dann gehen wir also jetzt zusammen die MINis waschen?
ich mach aber vorher auch noch fotos

so dreckig wird sie (hoffentlich) so schnell nicht wieder.
bis später
Doenermann - 04.06.2010
LIZzy schrieb:dann gehen wir also jetzt zusammen die MINis waschen? 
ich mach aber vorher auch noch fotos
so dreckig wird sie (hoffentlich) so schnell nicht wieder.
bis später 
Bis denn dann
Doenermann - 04.06.2010
Da bin ich wieder
An der Tanke war die Hölle los. Musste mich auch bissel beeilen, weil die hinter mir schon wieder gewartet haben

Dadurch ist Checki nicht perfekt sauber, aber das Gröbste ist immerhin weg
LIZzy - 04.06.2010
Doenermann schrieb:Da bin ich wieder 
An der Tanke war die Hölle los. Musste mich auch bissel beeilen, weil die hinter mir schon wieder gewartet haben
Dadurch ist Checki nicht perfekt sauber, aber das Gröbste ist immerhin weg

Ging mir ganz genauso, mit dem Unterschied, dass ich mir trotz riesiger Schlange Zeit gelassen hab.

Die LIZzy ist trotzdem nicht richtig sauber, diese Fliegenleichen sind auch zu hartnäckig.