MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große (/showthread.php?tid=34193)

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 04.06.2010

huhu tschäääbtor Winke 02Winke 02Winke 02

sonne, sonne, sonne - und waaaaarm..... und wochenende Woohoooo!

ich werd jetzt die lizzy von ihrem schmutzkleid befreien, dann mal in die druckerei schauen und dann bestimmt noch ne kleine (ich leih mir mal dein wort, micha Devil!) inspektionsrunde fahren. Party 01Party 01Party 01
dass die dreckig ist, stört keinen, wie sind eh nicht da Muhaha

boa, ist das alles toll... ich verschenk mal eben große motivationstüten für alle bedürftigen SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 04.06.2010

LIZzy schrieb:huhu tschäääbtor Winke 02Winke 02Winke 02

sonne, sonne, sonne - und waaaaarm..... und wochenende Woohoooo!

ich werd jetzt die lizzy von ihrem schmutzkleid befreien, dann mal in die druckerei schauen und dann bestimmt noch ne kleine (ich leih mir mal dein wort, micha Devil!) inspektionsrunde fahren. Party 01Party 01Party 01
dass die dreckig ist, stört keinen, wie sind eh nicht da Muhaha

boa, ist das alles toll... ich verschenk mal eben große motivationstüten für alle bedürftigen SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Hey Kris Knuddeln

Hi 5 Sonne Sonne Sonne Perfektes Wetter Yeah! Woohoooo!

Deine Motivation reicht wohl nicht so ganz, damit ich auch nochmal raus zum Auto waschen fahre Oops!

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - LIZzy - 04.06.2010

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Hi 5 Sonne Sonne Sonne Perfektes Wetter Yeah! Woohoooo!

Deine Motivation reicht wohl nicht so ganz, damit ich auch nochmal raus zum Auto waschen fahre Oops!

huhu knuddeldönimausbär Glomp
bin heute so gut gelaunt, das macht mir schon angst. andere geben viel geld für meinen zustand aus - ich geh nur mal eben kurz in die sonne. Devil!

na dann schick ich dir mal eben noch ne große tüte motivation rüber..... besser? Mr. Orange kannst doch den armen checki nicht so schmutzig lassen, der schämt sich doch morgen. Trost

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große - Doenermann - 04.06.2010

LIZzy schrieb:huhu knuddeldönimausbär Glomp
bin heute so gut gelaunt, das macht mir schon angst. andere geben viel geld für meinen zustand aus - ich geh nur mal eben kurz in die sonne. Devil!

na dann schick ich dir mal eben noch ne große tüte motivation rüber..... besser? Mr. Orange kannst doch den armen checki nicht so schmutzig lassen, der schämt sich doch morgen. Trost

Meinste echt? Head Scratch Hmmm, aber ist doch sooooo warm draußen und ich hab noch n Gutschein für ne Autowäsche Pfeifen Aber vielleicht isses dann auch zu dreist, wenn die Kiste total verdreckt ist. Nur son bissel Staub weg puscheln würde ja auch reichen Head Scratch

Doenermann schrieb:Meinste echt? Head Scratch Hmmm, aber ist doch sooooo warm draußen und ich hab noch n Gutschein für ne Autowäsche Pfeifen Aber vielleicht isses dann auch zu dreist, wenn die Kiste total verdreckt ist. Nur son bissel Staub weg puscheln würde ja auch reichen Head Scratch
na wenn das reicht. Top auf der lizzy klebt noch der dreck aus tschechland und in den felgen hat sich schon so ne art beton gebildet. Oops! da besteht dringender handlungsbedarf.

LIZzy schrieb:na wenn das reicht. Top auf der lizzy klebt noch der dreck aus tschechland und in den felgen hat sich schon so ne art beton gebildet. Oops! da besteht dringender handlungsbedarf.

Ich muss wohl doch noch wirklich los. Hab Bremsstaub von paar Wochen an der Felge Augenrollen Und Checki sieht echt aus wie Sau. Oops! Muss vorher nur noch Bilder machen Pfeifen

Dann werd ich wohl doch nochmal losmachen und den Checki abduschen ...
Danke Kris Du bist der größte! Ohne dich hätte der arme sich morgen total blamiert Oops!

Doenermann schrieb:Ich muss wohl doch noch wirklich los. Hab Bremsstaub von paar Wochen an der Felge Augenrollen Und Checki sieht echt aus wie Sau. Oops! Muss vorher nur noch Bilder machen Pfeifen

Dann werd ich wohl doch nochmal losmachen und den Checki abduschen ...
Danke Kris Du bist der größte! Ohne dich hätte der arme sich morgen total blamiert Oops!
dann gehen wir also jetzt zusammen die MINis waschen? Yeah!

ich mach aber vorher auch noch fotos Devil! so dreckig wird sie (hoffentlich) so schnell nicht wieder.

bis später Knuddeln

LIZzy schrieb:dann gehen wir also jetzt zusammen die MINis waschen? Yeah!

ich mach aber vorher auch noch fotos Devil! so dreckig wird sie (hoffentlich) so schnell nicht wieder.

bis später Knuddeln

Bis denn dann Winken

Da bin ich wieder Winken

An der Tanke war die Hölle los. Musste mich auch bissel beeilen, weil die hinter mir schon wieder gewartet haben Augenrollen Dadurch ist Checki nicht perfekt sauber, aber das Gröbste ist immerhin weg Sonne Yeah!

Doenermann schrieb:Da bin ich wieder Winken

An der Tanke war die Hölle los. Musste mich auch bissel beeilen, weil die hinter mir schon wieder gewartet haben Augenrollen Dadurch ist Checki nicht perfekt sauber, aber das Gröbste ist immerhin weg Sonne Yeah!
Ging mir ganz genauso, mit dem Unterschied, dass ich mir trotz riesiger Schlange Zeit gelassen hab. Muhaha Die LIZzy ist trotzdem nicht richtig sauber, diese Fliegenleichen sind auch zu hartnäckig. Peitsche