Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join -
Bastl - 03.08.2010
PiEFi schrieb:schlimm?
was hast du schon wieder mit deinem gebäck?
Joona - 03.08.2010
Herjeh, wie lange ist man eigentlich "krank" nachdem einem ein Zahn gezogen wird?

Nächste Woche Mittwoch muss ich da hin und am Samstag muss ich doch fit sein für's Rafting
Daxi - 03.08.2010
Joona schrieb:Herjeh, wie lange ist man eigentlich "krank" nachdem einem ein Zahn gezogen wird? 
Nächste Woche Mittwoch muss ich da hin und am Samstag muss ich doch fit sein für's Rafting 
Aus schmerzlicher Erfahrung kann ich sagen.... Bis Samstag bist locker wieder fit....
La Tatü - 03.08.2010
Joona schrieb:Herjeh, wie lange ist man eigentlich "krank" nachdem einem ein Zahn gezogen wird? 
oh, so schnell schon?
Daxi schrieb:Aus schmerzlicher Erfahrung kann ich sagen.... Bis Samstag bist locker wieder fit.... 

das ist in 3 tagen locker wieder vorbei - mein ZA meinte damals auf meine frage, wie es mit sport aussieht nur: naja, heute nicht unbedingt, aber morgen können sie schon wieder
Daxi - 03.08.2010
Tati76 schrieb:
das ist in 3 tagen locker wieder vorbei - mein ZA meinte damals auf meine frage, wie es mit sport aussieht nur: naja, heute nicht unbedingt, aber morgen können sie schon wieder 
Ja das hat meiner auch gesagt.....
PiEFi - 03.08.2010
Bastl schrieb:
dein mini. du hast irgendwo geschrieben dass sich bmw nicht meldet. ich bin davon ausgegangen es geht um einen werkstattaufenthalt.
edit haut mir grad auf den hinterkopf... oder wird das fw schon eingebaut?
Joona - 03.08.2010
Daxi schrieb:Bis Samstag bist locker wieder fit.... 

Okay... da bin ich ja erleichtert
Tati76 schrieb:oh, so schnell schon? 
Nur keine Zeit verlieren
Tati76 schrieb:
Da bin ich ja noch ein zweites Mal erleichtert

.
Mein Chef wird ausflippen wenn ich sage dass ich Mittwoch nicht arbeiten kann... zwei Leute sind im Urlaub und dann sitzen die hier nur noch zu zweit

. Aber die in der Praxis sagten, dass die sowas NUR vormittags machen, keine andere Chance...
Bastl - 03.08.2010
PiEFi schrieb:dein mini. du hast irgendwo geschrieben dass sich bmw nicht meldet. ich bin davon ausgegangen es geht um einen werkstattaufenthalt. 
ach so... nö... da dreht es sich doch "nur" um einen "fakultativen" Werkstattaufenthalt...
La Tatü - 03.08.2010
Joona schrieb:Da bin ich ja noch ein zweites Mal erleichtert
.
Mein Chef wird ausflippen wenn ich sage dass ich Mittwoch nicht arbeiten kann... zwei Leute sind im Urlaub und dann sitzen die hier nur noch zu zweit
. Aber die in der Praxis sagten, dass die sowas NUR vormittags machen, keine andere Chance...
das gleiche meinte er auch gestern - nach der OP lieber keinen sport, aber danach sollte es kein problem sein ... ich frag' mich grad, ob der mich einfach nur beruhigen wollte, weil ich so 'ne panik habe ...
Fahrspass - 03.08.2010
Joona schrieb:Da bin ich ja noch ein zweites Mal erleichtert
.
Kommste grade vom Klo?