CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade -
Missis@ - 23.09.2010
omufflon schrieb:Ach komm Susanne...was soll das denn...
Das frag ich mich schon den ganzen Tag. Ich hab dir die letzten Wochen hier bei allen Fragen zur Seite gestanden. Jetzt kriegste ein mal Querwind und machst ein solches Fass auf mit Mobbing???
Stefz - 23.09.2010
Also eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten, aber irgendwie liegt mir das schon den ganzen Tag auf der Zunge...
Warum wird hier eigentlich momentan jedes Wort von Martin auf die Goldwaage gelegt?

Wir teilen hier alle ordentlich aus, der eine mehr, der andere weniger. Manchmal finde ich die Kommentare reichlich hart und überlege, ob das nun wirklich noch Spass ist, oder doch schon mehr als ernst.
Das blöde bei der Schreiberei hier ist, das man den Unterton nicht "rauslesen" kann, und es somit schwer ist rauszufinden, wie ernst es mein Gegenüber nun gemeint hat oder eben nicht

.
Die Stimmung ist ein bisschen wie ein Pulverfaß im Moment, man weiß nie wann es wieder los geht....
Ich finde es schade, wir waren, oder sind eine so tolle Community im Chapter Rhein Main, haben soviel miteinander zu lachen und auch schon erlebt, da sollte man doch auch ein bisschen Rücksicht aufeinander nehmen können, oder?
Xaver - 23.09.2010
Och liebe Leutz, Nachbarn, Brüder und Schwestern im Geiste...........
gibt es denn, wie nun schon mehrfach vorgeschlagen, keinen anderen Weg die Sache aus der Welt zu räumen? Ich lese hier immer mehr was in Richtung Anspielungen, Nickeligkeiten, Ignoranz, Mobbing was auch immer. Muss das sein? NEIN. Vor allem nicht auf dem "Buckel des Smalltalks". Auch wenn sicher jeder der Beteiligten reagieren will/muss, sollte das doch wohl nicht so ausarten. Schreibt euch ´ne PN, telefoniert miteinander oder trefft euch. Das ist doch sicherlich der beste Weg
kOnsOlErO - 23.09.2010
kOnsOlErO schrieb:SCHAAAAAAAATIMMUNG 
Julia - 23.09.2010
Zu geil und soooooooooo happy

Scotty - 23.09.2010
Julia9688 schrieb:Zu geil und soooooooooo happy 

schick
z3r0 - 23.09.2010
Scotty schrieb:schick 
+1
kOnsOlErO - 23.09.2010
Julia9688 schrieb:Zu geil und soooooooooo happy 

In Rot sieht das ganze schniekiger aus
Julia - 23.09.2010
Scotty schrieb:schick 
z3r0 schrieb:+1
Danke
kOnsOlErO schrieb:In Rot sieht das ganze schniekiger aus 
Nöööö

Und rosa gabs nöööösch
kOnsOlErO - 23.09.2010
Julia9688 schrieb:Danke 
Nöööö 
Und rosa gabs nöööösch 
Aber cool mit Bruce hintendrauf, ich hab da so nen klitzeklein geschriebenen Satz
Ich brauch noch eins