CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys -
peaches - 28.10.2010
turbotimm schrieb:Neee, heute Abend.. 
mit gaaanz viel schaum und quitschentchen!! nuwa?!?!
Doenermann - 28.10.2010
peaches schrieb:mit gaaanz viel schaum und quitschentchen!! nuwa?!?!
Ich glaub Timmey ist eher so der Duschtyp - da dann aber ohne Quietscheente
peaches - 28.10.2010
Doenermann schrieb:Ich glaub Timmey ist eher so der Duschtyp - da dann aber ohne Quietscheente 
woher willsten das wissen???
Doenermann - 28.10.2010
peaches schrieb:woher willsten das wissen??? 
Och, ich hab da so meine Erfahrungen mit Timmi
peaches - 28.10.2010
Doenermann schrieb:Och, ich hab da so meine Erfahrungen mit Timmi 
asoooo......!!! genaueres brauch ich glaub ich ne
hach döni was zieh ich jetzt nur für schuhe an?!?!!
Doenermann - 28.10.2010
peaches schrieb:asoooo......!!! genaueres brauch ich glaub ich ne
hach döni was zieh ich jetzt nur für schuhe an?!?!! 
Was hast du denn vor? Und wie sieht dein Outfit aus? Hast du schon ne engere Auswahl getroffen?
Vreni-Veilchen, das sind zu wenig informieren um dir ne qualitativ hochwertige Beratung zu gewährleisten
peaches - 28.10.2010
Doenermann schrieb:Was hast du denn vor? Und wie sieht dein Outfit aus? Hast du schon ne engere Auswahl getroffen?
Vreni-Veilchen, das sind zu wenig informieren um dir ne qualitativ hochwertige Beratung zu gewährleisten 
alllllssssoooooo!! ich habe ein rotes bandeau-top an mit 4 großen knöpfen auch in rot!! dazu eine helle röhren-jeans!
und was sagst du??? schwarze stiefel??? oder doch lieber weiße 11cm pumps???
Doenermann - 28.10.2010
peaches schrieb:alllllssssoooooo!! ich habe ein rotes bandeau-top an mit 4 großen knöpfen auch in rot!! dazu eine helle röhren-jeans!
und was sagst du??? schwarze stiefel??? oder doch lieber weiße 11cm pumps???
Hast du keine roten Schuhe? Jeder gut sortierte Schuh-Schrank hat rote Schuhe für solche Grenzfälle....
Würde in deinem Fall aber eher zu den schwarzen Stiefel tendieren. Weiß lenkt zu sehr von dem bestimmt total schicken roten Top ab
peaches - 28.10.2010
Doenermann schrieb:Hast du keine roten Schuhe? Jeder gut sortierte Schuh-Schrank hat rote Schuhe für solche Grenzfälle....
Würde in deinem Fall aber eher zu den schwarzen Stiefel tendieren. Weiß lenkt zu sehr von dem bestimmt total schicken roten Top ab 
ich bin ja schon auf der suche aber bin ja anspruchsvoll! weißt ja wie das bei rot is das kann ganz schnell grenzwertig aussehen!!
Doenermann - 28.10.2010
peaches schrieb:ich bin ja schon auf der suche aber bin ja anspruchsvoll! weißt ja wie das bei rot is das kann ganz schnell grenzwertig aussehen!! 
Da hast du auch wieder recht. Wir hatten jetzt die Woche ne Kundin im Autohaus. Die hatte rote Lackschuhe an. Naja, kannst dir ja vorstellen, was wir alle so drüber gedacht haben