CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Trisha - 24.11.2010
Thor schrieb:moin... 
Tach
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Trisha - 24.11.2010
Xaver schrieb:..kind 
Aber dennoch einen ganz besonderen Gruß 

Danke dir
Xaver - 24.11.2010
Thor schrieb:...na, schon feddich mit zusammenbauen?! 
Nö, das kann ich glücklicherweise erst am übernächsten Wochenende machen
SirJohn - 24.11.2010
Moin moin zusammen

Ich sehe, hier ist schon wieder alles voll im Gange
holliewood - 24.11.2010
Xaver schrieb:Vermutlich Suizidgedanken 
Moorjen 
Unser Forums Psychologe Prof. Dr. Dr. med. Xaver: Immer in denn unendlichen Weiten, tiefen und abgründen unserer bekloppten MINI-Seelen unterwegs. Was wird er als nächstes ergründen, erforschen oder gar entdecken??? Lesen sie in der kommenden Ausgabe "Xaver – Das ich in deinem Hirn" wie es weitergeht.
SirJohn - 24.11.2010
holliewood schrieb:
Unser Forums Psychologe Prof. Dr. Dr. med. Xaver: Immer in denn unendlichen Weiten, tiefen und abgründen unserer bekloppten MINI-Seelen unterwegs. Was wird er als nächstes ergründen, erforschen oder gar entdecken??? Lesen sie in der kommenden Ausgabe "Xaver – Das ich in deinem Hirn" wie es weitergeht. 

was gabs bei Dir heute zum Frühstück?

@ Fahrspass
Xaver - 24.11.2010
holliewood schrieb:
Die Expertise über Dein Hirn habe ich fertig:
.
.
.
.
.
.
.
.
Ende.
holliewood - 24.11.2010
SirJohn schrieb:
was gabs bei Dir heute zum Frühstück? 

:
Stollen
Xaver schrieb:Die Expertise über Dein Hirn habe ich fertig:
.
.
.
.
.
.
.
.
Ende.

So viel!
holliewood - 24.11.2010
Oh Gott!

Schon wieder in der HoF.

Das CN ist in letzter Zeit aber recht gute vertreten ….
Xaver - 24.11.2010
holliewood schrieb:Oh Gott!
Schon wieder in der HoF.
Das CN ist in letzter Zeit aber recht gute vertreten …. 
Na ja, so gesehen ist das CN immer groß und dick im Geschäft