Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 18.03.2011
palimmpalimm
nanu, noch keiner hier gewesen?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Carbonium - 18.03.2011
war mir erstmal wichtiger Nachrichten zu lesen...und dann hat's gegongt et voilà
La Tatü - 18.03.2011
Carbonium schrieb:war mir erstmal wichtiger Nachrichten zu lesen...und dann hat's gegongt et voilà 

ich hab' auch eben erstmal bei sueddeutsche.de reingeschaut ... schon schlimm, was grad in libyen und japan abgeht
Carbonium - 18.03.2011
jep, bin die ganze Woche schon für mich verspätet zur Arbeit gekommen weil ich immer vorher noch die Kiste angeschmissen hab und lese...
Aber heute habe ich ja Zeit und keinen Stress zur Arbeit zu müssen
La Tatü - 18.03.2011
oha, schon wieder überstundenabbau, ja?

sag' doch lieber mal bescheid, wenn du ARBEITEN gehst
Carbonium - 18.03.2011
immer dann wenn Ihr Euch hier rum treibt *g*
Aber Abbau is eher übertrieben - vermindert den Aufbau ein wenig...
La Tatü - 18.03.2011
und was treibst du schönes bei dem sauwetter?

hätte heute morgen schon fast meine MINI-gummistiefel angezogen

ist ja äkkelisch da draußen!!
Carbonium - 18.03.2011
ich denk ich werd jetzt dann gleich mal was Frühstücken und dann vielleicht mal in den Saturn düsen und aufm Rückweg noch ins Fitnessstudio, da bin ich die Woche über ned zu gekommen...
La Tatü - 18.03.2011
saturn ... ich ahne schlimmes ... was gibt's denn diesmal neues?
und wo ist eigentlich deine holde?

die macht hier doch sonst immer den frühen vogel ...
Carbonium - 18.03.2011
na geplant is nix bzgl. Shopping, aber nur zu Hause hocken is ja auch keine Erholung
Alke is heute Morgen auch recht früh raus, habs aber im Halbschlaf ehrlich gesagt ned wirklich mitbekommen

Die hat im Moment aber auch Stress, vielleicht deswegen...