Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego -
Joona - 06.10.2011
Jup

direkt volle Möhre weiter
Herjeh, morgen ist bei uns große Konzernzentraleneröffnungsfeier und wir haben heute durch Zufall entdeckt dass im Ablaufplan ein Dresscode

drinsteht: Business Casual

Ich hab eh schon nimmer soooo viel Bock da drauf nachdem ich das Programm gelesen hab... das geht um 14:30 los und dann zieht sich das total... erst um 19:00 Vorstandspräse, 20:30 Abendessen

und danach Party. Als ich da zugesagt hab dachte ich das ist bis 18/19 Uhr erledigt
So, ich bin dann ma wieder wech
La Tatü - 06.10.2011
Joona schrieb:Jup
direkt volle Möhre weiter 
von nüscht kommt nüscht
wir waren grad laufen ... vollgestopft mit 'ner pizza von der l'osteria ... war 'ne tolle idee

- die salami hat mir alle 50 m juten tach jesacht

(vom muskelkater dank wandern und skifahren bzw. -fallen ganz zu schweigen

)
Joona schrieb:Herjeh, morgen ist bei uns große Konzernzentraleneröffnungsfeier und wir haben heute durch Zufall entdeckt dass im Ablaufplan ein Dresscode
drinsteht: Business Casual 
Ich hab eh schon nimmer soooo viel Bock da drauf nachdem ich das Programm gelesen hab... das geht um 14:30 los und dann zieht sich das total... erst um 19:00 Vorstandspräse, 20:30 Abendessen
und danach Party. Als ich da zugesagt hab dachte ich das ist bis 18/19 Uhr erledigt

So, ich bin dann ma wieder wech 
ja geil, dat nenn' ick mal einsatz für die firma
wir haben demnächst so ein firmenhappening mit übernachtung irgendwo am tegernsee ... so 'ne kombi aus betriebsausflug und weihnachtsfeier - soll den ausgefallenen betriebsausflug ersetzen und ein besonderes bonbon für uns mitarbeiter sein ... richtige bonbons wären mir da ja fast lieber gewesen
Joona - 06.10.2011
La Tatü schrieb:die salami hat mir alle 50 m juten tach jesacht 
Völlig überraschend
La Tatü schrieb:ja geil, dat nenn' ick mal einsatz für die firma 
Man muss es ja nicht übertreiben, ich geb' schließlich 5 Tage die Woche vollen Einsatz für die Firma
La Tatü schrieb:wir haben demnächst so ein firmenhappening mit übernachtung irgendwo am tegernsee ...
Happening mit Übernachtung hört sich immer irgendwie so nach Teambuildingsaktionen und Wandern an
Gute N8 Tschäpter!
La Tatü - 06.10.2011
Joona schrieb:Happening mit Übernachtung hört sich immer irgendwie so nach Teambuildingsaktionen und Wandern an

was ich jetzt nicht soooo schlimm finde ... aber ich befürchte, ich bin der depp, der mit dem hypochonder in einem zimmer übernachten darf

muss mir noch überlegen, wie ich dieses unheil abwenden kann
Joona - 07.10.2011
Dann geht die doch eh um 21 Uhr mit nem Kamillentee ins Bett, oder?
Morsche allesamt

Ich bin so müüüüdeeeee...
XNexusX - 07.10.2011
Moooorgen!!
Leider heute schon wieder Schluss mit dem Seminar. Dabei war das Essen soooo gut und das Zimmer sooo cool.
Bastl - 07.10.2011
XNexusX schrieb:Moooorgen!!
Leider heute schon wieder Schluss mit dem Seminar. Dabei war das Essen soooo gut und das Zimmer sooo cool. 
mal nicht wie daheim? Unter der Brücke und ne warme Mahlzeit?
S-Spoke - 07.10.2011
Vielleicht wird das ja hier eher gelesen....
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62953&page=2
La Tatü - 07.10.2011
Grüsse aus dem Finanzamt
Es sind noch ca. 55 Leute vor uns dran... (es waren mal 80)
Bastl - 07.10.2011
La Tatü schrieb:Grüsse aus dem Finanzamt
Es sind noch ca. 55 Leute vor uns dran... (es waren mal 80) 
jeder bitte nur ein Kreuz