Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... -
Joona - 24.09.2012
La Tatü schrieb:aber die sind eher so die stubenhocker 
Also so richtige Gluckenmuddis?
La Tatü schrieb:
pass mal auf, demnächst kommt die mit so einen gadget um die ecke, und dann isser schneller weg, der kuchen, als du gucken kannst 
Dann kriegt se aber ne neue Frisur

... und wenn ich gut drauf bin auch noch ein neues Gesicht
Wie geil

:
http://de.dawanda.com/product/21705153-Die-ultimative-Wiesntasche---Grillhendl
Joona - 24.09.2012

Aaaaaaaaargh

, ich
hasse es wenn DHL meine Packerl ständig in diesem
scheiss Reisemarkt abgibt!!
Joona - 24.09.2012
Boah, wie mich so ne Scheiße nervt 
... Pulsanstieg von 200 auf 300...

Da fahr ich eben zu diesem ollen Reisemarkt weil auf dem blöden Benachrichtigungszettel steht dass die von 18-19 Uhr aufhaben (scheiß auf "Abholung am nächsten Werktag"

, für so'n Mist hab ich keine Zeit und lt. Tracking ham die das da um 17:30 abgeladen, so what...) und was ist?
Mööööp... war leider ne Fehlinformation, die Öffnungszeiten dort an der Ladentür sind komplett andere und die haben natürlich schon um 18 Uhr zugemacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Toll, dann schaff ich das morgen auch nicht

suuuuuuuper...
Das war mir schon beim Bestellen klar dass das wieder so endet... aber is leider zu groß für die Packstation

Und demnächst krieg ich zu allem Übel auch noch n Hermespackerl, weiß der Geier wo ich DAS dann abholen darf
La Tatü - 24.09.2012
aber darüber können wir mittlerweile auch ein buch schreiben ...
Florian M. - 24.09.2012
Joona schrieb:Boah, wie mich so ne Scheiße nervt
... Pulsanstieg von 200 auf 300... 
Da fahr ich eben zu diesem ollen Reisemarkt weil auf dem blöden Benachrichtigungszettel steht dass die von 18-19 Uhr aufhaben (scheiß auf "Abholung am nächsten Werktag"
, für so'n Mist hab ich keine Zeit und lt. Tracking ham die das da um 17:30 abgeladen, so what...) und was ist?
Mööööp... war leider ne Fehlinformation, die Öffnungszeiten dort an der Ladentür sind komplett andere und die haben natürlich schon um 18 Uhr zugemacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 
Toll, dann schaff ich das morgen auch nicht
suuuuuuuper... 
Das war mir schon beim Bestellen klar dass das wieder so endet... aber is leider zu groß für die Packstation 
Und demnächst krieg ich zu allem Übel auch noch n Hermespackerl, weiß der Geier wo ich DAS dann abholen darf 
Nicht aufregen...
Du kannst mittlerweile einen Postladen angeben, wo für dich die Pakete gleich gebunkert werden und wirst per SMS benachrichtigt.
Passion - 24.09.2012
Joona, geh mal wieder zum Yoga

Leider wohnt ihr zu weit weg sonst könntet ihr zu mir schicken lassen. Meine Nachbarn findes es toll dass ich von zu Hause aus arbeite.
Joona - 24.09.2012
Florian M. schrieb:Du kannst mittlerweile einen Postladen angeben, wo für dich die Pakete gleich gebunkert werden und wirst per SMS benachrichtigt.
Ich weiss, aber das ist leider genauso witzlos hier in DAH

und meine favorisierte Filiale wurde leider geschlossen
Ich hab den DHLer in Verdacht dass er gar nimmer klingelt und gleich zum Reisemarkt fährt und das reeescht misch uff
La Tatü - 24.09.2012
bin ich froh, dass unsere sendungen in den REWE gehen, der bis 20h auf hat

(was natürlich bei der versendung des laufstalles mit 102x102cm so gar nix genutzt hat

)
Daxi - 25.09.2012
Joona schrieb:Wie geil
:
http://de.dawanda.com/product/21705153-Die-ultimative-Wiesntasche---Grillhendl
Da ich grad auf der Suche nach ner neuen Handtasche bin....

Zumindest würd ich hier in Kölle damit auffallen...
Guten Morgen an alle...
Joona - 25.09.2012
Handtaschen kann man ja nie genug haben
Morjen!