MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fahrspass - 28.06.2012

Clubmann S schrieb:Da sagt der Mann (Türkisch)grüßt du noch mal meine Frau ,dann bekommst Du einen Ars..voll den vergisst du dein ganzes Leben nicht.

Du hättest ihm sagen müssen, dass Du nicht die Frau grüßen, sondern den MINI kaufen wolltest. Auf solche Strassengeschäfte springen die Jungs immer an ... Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 28.06.2012

Fahrspass schrieb:Du hättest ihm sagen müssen, dass Du nicht die Frau grüßen, sondern den MINI kaufen wolltest. Auf solche Strassengeschäfte springen die Jungs immer an ... Pfeifen

Rolling on floor laughing


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - YoYoFreakCJ - 28.06.2012

Eine ähnliche Geschichte kenn ich auch, allerdings ohne MINIs.
Da war ich mit einem Klassenkameraden an der Bushaltestelle. Da kam ein Vogel angeflogen mit einem Brezelarm im Schnabel, der war größer wie er selbst. Wir schauen den an, schauen uns an, schauen wieder den Vogel an und lachen. Was wir nicht bemerkt haben war, dass ein paar Meter weiter hinten eine Gruppe osmanischer Jungleute aus unserem Dorf saß. Das haben wir erst bemerkt, als einer von denen auf uns zukam und sogar noch einen Kollegen von der anderen Straßenseite herübergewunken hat, und uns auf nicht gerade lebensbejahende Art klar machte dass wir seine Mädels nicht anmachen sollen.
Fazit: es wird leider immer leicht reizbare Menschen geben die etwas völlig falsch verstehen, aber dennoch gleich all out gehen. Aber immer dran denken: der Klügere gibt nach. Oder hat einen Baseballschläger im Kofferraum. Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Passion - 28.06.2012

Fahrspass schrieb:Du hättest ihm sagen müssen, dass Du nicht die Frau grüßen, sondern den MINI kaufen wolltest. Auf solche Strassengeschäfte springen die Jungs immer an ... Pfeifen
Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - ClubmÄn - 28.06.2012

Ich habe bis ich diesen Threat hier gesehen habe auch niemanden winken sehen.

Komischer weise seh ich in seitdem immer mehr MINIs zurückwinkenPfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PuristenFerkel - 28.06.2012

Welche Bedrohung meinst du denn?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - FoX - 28.06.2012

Ich winke immer! Wink


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Suppamaehn - 28.06.2012

Nee auf son Quatsch würde ich mich auch nicht einlassen.

Sollen sie alle machen, sich auch meinetwegen gegenseitig abstechen. Einfach raushalten, bedanken, einen schönen Tag wünschen und weiter fahren.
Normal, dass man erstmal perplex ist und wie gesagt weiß man ja leider nie so ganz, was solche Leute, die Ärger scheinbar anziehen, so alles "am Mann" haben.

Hatte mal sowas ähnliches. Hab dann nur gefragt "Wo hängt es denn?" auf die Antwort "Wie fährst du eigentlich, du Spinner?!" dann nur geschmunzelt, freundlich gegrüßt und weiter.
Der wäre auch fast ausgestiegen, ich wäre aber sitzen geblieben Mr. Orange

Aber wenn ne Situation so undruchsichtig ist, mit getönten Scheiben usw... am besten GARNIX machen. Also genau richtig Party!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - el_gordo - 07.04.2013

... dachte ich und erhob bisher bei jedem entgegen kommenden MINI die Hand zum
Gruße. Wenn es mal nicht möglich war, weil ich das Lenkrad mit beiden Händen halten
mußte, oder gerade geschaltet habe, hatte gleich ein schlechtes Gewissen.
Leider waren die Reaktionen des Gegenverkehrs bisher eher ernüchternd. Wenn man
überhaupt Interesse für das entgegen kommende Fahrzeug gezeigt hat, dann meist nur
mit komischen eek! über den Trottel auf dem anderen Fahrstreifen, der da hinter seinem
Lenkrad Winken. Aber ich habe noch nicht aufgegeben, vielleicht versuche ich es zukünftig
mit beiden Händen Winke 02

Wie ist das bei euch, bzw. wie handhabt ihr das? Party!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - embe - 07.04.2013

MINIs sind schlichtweg massenhaft auf den Straßen zu sehen. Als ich noch ein recht exotisches Auto fuhr, war das etwas anderes: Da wurde so gut wie immer gegrüßt und auch zurückgegrüßt, da man sich vielleicht maximal alle 1-2 Monate selbst in Großstädten über den Weg fuhr. Beim MINI würde ich ja schon auf dem Arbeitsweg aus dem Grüßen nicht mehr herauskommen, ich lasse es daher auch, weil ich es albern finden würde.