CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii -
Annemariesche - 05.12.2006
NullFünf schrieb:Namd Gemeinde !
...und natürlich Congratulations an unsere Lern-Bestie

Danke Mademoiselle
Wie war dein We im Osten?
NullFünf - 05.12.2006
Krümelmonster schrieb:aber deine Eltern.....
Leider !
Ich sollte den Radiosender verklagen, der damals kurz nach meiner Geburt dieses sch.... Lied gespielt hat
Krümelmonster - 05.12.2006
Annemariesche schrieb:Aber ich stelle auch fest, daqss sich mein Penisneid zunehmend in meinem Blogg manifestiert 

du wirst schon hibbelisch beim schreiben
NullFünf schrieb:Leider !
Ich sollte den Radiosender verklagen, der damals kurz nach meiner Geburt dieses sch.... Lied gespielt hat 
Da gibt's schlimmeres...
NullFünf - 05.12.2006
Annemariesche schrieb:Danke Mademoiselle
Wie war dein We im Osten?
Gern geschehen
Das WE war wieder nett

Alte Freunde getroffen, bei Wein bis in den frühen Morgen rumgequatscht und lecker Essen vertilgt (es geht nix über Thüringer Essen

)
Das Beste aber: ich hab am Samstag den neuen Cooper S mal probegefahren. Hab ihn über die neue (und fast leere) A38 gejagt und dann noch die 36 Kurven am Kyffhäuser hoch und runter
Muss schon sagen, der Motor ist nicht übel, der geht ab wie ne Tüte Mücken.
Aber der Innenraumdesigner muss bekifft gewesen sein, als er das Dashboard kreiert hat. Sowas von überdimensioniert, das kam mir vor, als ob da jemand nen Suppenteller vorne reingepappt hat
Und die Sitzheizung is höllisch heiß, da hätt ich mir fast den Hintern verbrannt, da das Teil ja beim einschalten gleich auf höchster Stufe fährt. Muss man als sitzheizungsloser Minifahrer halt wissen
übrigens hat das Autohaus nen echt netten Eindruck gemacht. Die haben von sich aus angeboten, den MCS übers ganze WE zu fahren und vorallem nen ziemlich verstrahlten, bestens informierten Mini-Verkäufer
Krümelmonster schrieb:
Ja du hast gut reden...
2mD - 05.12.2006
cram schrieb:Klingt fast so, als hättest du unbewußt was anderes noch befestigt (wenn es das wirklich war...)
Ich hätte auf sonst was getippt.
Aber wenn es jetzt weg ist, dann ist ja gut 
also um ehrlich zu sein glaub ich das nich...
alles was ich sonst auf bzw. wieder zu gemacht hab war bombenfest ! ( das hat beim aufmachen meistens gekracht

)
von daher kanns eigentlich nur das gewesen sein
naja egal

jetzt isses wech
und so wie´s ausschaut bekomm ich nächste woche samstag auch endlich meine lackierten radläufe
( hitec hat mal wieder 10 paar alu rohre bestellt und mir versprochen das bis nächste woche samstag wenn ich se vorbei bring die radläufe fertig sein sollten

)
geht also weiter
NullFünf - 05.12.2006
Krümelmonster schrieb:Da gibt's schlimmeres...
Beispiele ?
cram - 05.12.2006
cram schrieb:
Huhu Spätzje
NullFünf - 05.12.2006
cram schrieb:
Och do .... de Marc