MINI² - Die ComMINIty
BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... (/showthread.php?tid=17852)

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - Greg - 23.01.2007

ein versuch war es wert. Schließlich muss man ja alles mal ausprobieren oder??? Lol

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - Guido - 23.01.2007

Greg schrieb:ein versuch war es wert. Schließlich muss man ja alles mal ausprobieren oder??? Lol

Richtig !Top

Sonst gehts dir gut !

Was macht dein kleiner !

Mir geht es gut. Ausser das ich im moment 18 stunden am tag penn weil ich ja nich fahren kann.

Mein kleiner naja die haben mir scho die aussenspiegel geklaut und haben versucht den spoiler zu klauen den kann mann jetzt wegwerfen.
Ich wollt den kleine ja reparieren lassen aber jetzt hab ich stress mit oma weil der über sie läuft und sie sagt neeeeeeeeeeeeee wir kaufen nen neuen. Das kotzt mich voll an weil ich so einen nie wieder finden werde und wenn dann is der zu teuer aber was solls vielleicht schaff ich es ja sie zu überreden. Ihre meinung is halt wenn wieder was kaputt zahlt des keiner aber ich ja noch 2 1/2 jahre garantie. Jetzt schaut der verkaüfer grad ob er so einen findet.

Ach ja der schaden beläuft sich auf 22390euro und es hat den rahmen erwischt. Des einzige was vorne noch ganz is is der motor Confused

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - Guido - 23.01.2007

Greg schrieb:Mir geht es gut. Ausser das ich im moment 18 stunden am tag penn weil ich ja nich fahren kann.

Mein kleiner naja die haben mir scho die aussenspiegel geklaut und haben versucht den spoiler zu klauen den kann mann jetzt wegwerfen.
Ich wollt den kleine ja reparieren lassen aber jetzt hab ich stress mit oma weil der über sie läuft und sie sagt neeeeeeeeeeeeee wir kaufen nen neuen. Das kotzt mich voll an weil ich so einen nie wieder finden werde und wenn dann is der zu teuer aber was solls vielleicht schaff ich es ja sie zu überreden. Ihre meinung is halt wenn wieder was kaputt zahlt des keiner aber ich ja noch 2 1/2 jahre garantie. Jetzt schaut der verkaüfer grad ob er so einen findet.

Ach ja der schaden beläuft sich auf 22390euro und es hat den rahmen erwischt. Des einzige was vorne noch ganz is is der motor Confused

Na klasse ! Das tut mir leid für dich !

18 stunden am tag schlafen so arbeit oder schule is so eher nix für dich oder !?

Und wer kauft den jetzt !?

Ich arbeite nur 4 stunden und zwei stunden bin ich im net unterwegs Devil!

Ja ürgendwie kriegen wir anscheinend viel von der versicherung haben sogar scho ne versammlung wegen mir gehabt die chef´s *hihi*

Aber wenn dan die oma versteht sich ja von selbst den mit meinen mikrigen 1000netto kann ich mir den nich leisten, wird scho schwierig mit tank der schluck ja so viel wie ich (is auf alk bezogen)

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - Heidi - 23.01.2007

Motzen sind heute alle bescheuert Motzen
mit 80 einen laster überholen, noch dazu an ner stelle, wo ichs lieber lassen sollte, wenn ich keine ps hab Augenrollen nen laster wartet an ner ampel, es wird grün laster bleibt stehn und fährt dann los, als es wieder rot ist Nen Vogel In Ohnmacht fallen und irgendwie finden heute alle nicht das gas Motzen

re-hallo Zwinkern

Is ja auch kein wunder die sind schließlich nich verstrahlt Lol

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - dreggsagg - 23.01.2007

Heidi schrieb:Motzen sind heute alle bescheuert Motzen
mit 80 einen laster überholen, noch dazu an ner stelle, wo ichs lieber lassen sollte, wenn ich keine ps hab Augenrollen nen laster wartet an ner ampel, es wird grün laster bleibt stehn und fährt dann los, als es wieder rot ist Nen Vogel In Ohnmacht fallen und irgendwie finden heute alle nicht das gas Motzen

re-hallo Zwinkern
Winke 02 Trost

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - Heidi - 23.01.2007

@ greg nen auto wo der rahmen verzogen ist würde ich nicht mehr fahren. bestmöglichst nach polen verkaufen und nen neuen suchen Wink
leihst du mir mal deine oma? Pfeiff

@ dreggi Glomp aber ich muss wahrscheinlich kein examen mehr schreiben Hurra! Yeah! das wäre super geil Sonne

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus... - dreggsagg - 23.01.2007

Heidi schrieb:@ dreggi Glomp aber ich muss wahrscheinlich kein examen mehr schreiben Hurra! Yeah! das wäre super geil Sonne
Wow Party 01 Das wär ja primaTop
Warum? Geht das so einfach? Ich dachte, das ist festgelegt von "oben" Head Scratch