CRM Smalltalk 78 - We are the champions -
CoolBlue - 17.02.2007
Flyingmatt schrieb:
brüdda, jester, blömsche
wir sind heute um 13:30 in götzenhain (oder wie das kaff heisst) auf ne hochzeit eingeladen (pk50s-sepp +1, chilke und ich) und abends dann zum essen in langen. zwischenzeitlich werden wir mal das hessische ländchen ein bissel unsicher machen
allerdings wissen wir noch nicht genau, wo man nachmittag da in der gegend was unternehmen kann (ausser am flughafen fliegers gucken
)

edith sagt mir grad, dass ich ja die nummer von fremdenführer marc im handy hab 
achsoooooo, na da wünsch ich euch viel viel Spaahhhaaß, vielleicht noch den Rödermarker Umzug mitmachen
SebastianS schrieb:
Briddööö 
Blömschäää 
da seit ihr ja endlich
hab euch schon beobachtet 
beobachtet

hab ösch was gemacht
Flyingmatt - 17.02.2007
CoolBlue schrieb:achsoooooo, na da wünsch ich euch viel viel Spaahhhaaß, vielleicht noch den Rödermarker Umzug mitmachen

ist das der, den örös mitmacht? das haben wir evtl auch schon ins auge gefasst. ober-roden oder so heisst das kaff, richtig?
CoolBlue - 17.02.2007
Flyingmatt schrieb:ist das der, den örös mitmacht? das haben wir evtl auch schon ins auge gefasst. ober-roden oder so heisst das kaff, richtig? 
Röööschdööösch...und nochma röööschdöösch
Flyingmatt - 17.02.2007
CoolBlue schrieb:Röööschdööösch...und nochma röööschdöösch

ich fürchte, dass wir da zu spät zum umzug kommen, aber vielleicht schaun wir trotzdem nochmal vorbei.
seid ihr da alle da?
CoolBlue - 17.02.2007
Flyingmatt schrieb:ich fürchte, dass wir da zu spät zum umzug kommen, aber vielleicht schaun wir trotzdem nochmal vorbei.
seid ihr da alle da?
ich weiß nicht, wer alles da ist.....außer Iris, das dürfte sicher sein
ich bin nicht da, mein Karnevalsvergnügen beschränkt sich darauf morgen am Straßenrand zu stehen und Glühwein zu trinken
heute stehen ganz profane Sachen an, wie einkaufen..aufräumen...etc.
SebastianS - 17.02.2007
Flyingmatt schrieb:seid ihr da alle da?
äh nö
SebastianS - 17.02.2007
CoolBlue schrieb:..aufräumen...
Miniholic - 17.02.2007
Flyingmatt schrieb:wir sind heute um 13:30 in götzenhain (oder wie das kaff heisst) auf ne hochzeit eingeladen (pk50s-sepp +1, chilke und ich) und abends dann zum essen in langen. zwischenzeitlich werden wir mal das hessische ländchen ein bissel unsicher machen
allerdings wissen wir noch nicht genau, wo man nachmittag da in der gegend was unternehmen kann (ausser am flughafen fliegers gucken
)

aber

unser Faschingszug geht auch um 13.30h los
und danach bin ich zu keiner Fahrzeugführenden Tätigkeit mehr zu gebrauchen
da bleibt mir wohl nur, Euch ganz viel Spaß zu wünschen

bringt mir die Hessen nicht zu arg durcheinander
Flyingmatt - 17.02.2007
CoolBlue schrieb:ich weiß nicht, wer alles da ist.....außer Iris, das dürfte sicher sein
ich bin nicht da, mein Karnevalsvergnügen beschränkt sich darauf morgen am Straßenrand zu stehen und Glühwein zu trinken
heute stehen ganz profane Sachen an, wie einkaufen..aufräumen...etc. 
ich werd mich dann einfach mal bei marc melden und mal schaun, was wir machen können
Miniholic schrieb:
aber
unser Faschingszug geht auch um 13.30h los 
und danach bin ich zu keiner Fahrzeugführenden Tätigkeit mehr zu gebrauchen 
da bleibt mir wohl nur, Euch ganz viel Spaß zu wünschen 
bringt mir die Hessen nicht zu arg durcheinander 
ich guck einfach mal, was die mädels so machen wollen. ne betrunkene örös ist allemal eine fahrt dahin wert

vielleicht kannst ja noch dein handy bedienen, dann würd ich mich evtl mal melden

auf jeden fall wünsch ich dir viel spass und fall nicht vom wagen
so, jetzt muss ich mich mal in schale werfen.
viel spass beim glühweintrinken morgen. trink ma bitte einen für mich mit
ich werd meinen hier erst am dienstag trinken können, da ist unser umzug
Miniholic - 17.02.2007
Duuhuuuu Brödda
um wieviel Uhr isn Euer Umzug in Da?