CRR Smalltalk 105 - Der Winterspeck muss runter! -
herbi - 18.04.2008
leni schrieb:so ihr Lieben ich werd nun mal zum Amt fahren und denen ihre Anklage "zurückgeben", ich hoffe mal die sind einigermaßen rücksichtig

Geh zum Amtsleiter. Wenn sonst keiner im Zimmer ist, hau ihm eine!
herbi - 18.04.2008
miniminchen schrieb:
Jepp. ich hab heute um 12 Uhr Feierabend, Ente glaub auch ... deshalb jetzt schon 
Wie ist das gestern eigentlich ausgegangen. Wirst du weiter dort tätig sein wollen sollen können ?
La Tatü - 18.04.2008
miniminchen schrieb:
Jepp. ich hab heute um 12 Uhr Feierabend, Ente glaub auch ... deshalb jetzt schon 
Ja aber ihr haut euch doch nicht jetzt schon das Mittagessen zwischen die Kiemen, oder??
CRR Smalltalk 105 - Der Winterspeck muss runter! - Getola - 18.04.2008

Wochenende!
herbi - 18.04.2008
Tati76 schrieb:Ja aber ihr haut euch doch nicht jetzt schon das Mittagessen zwischen die Kiemen, oder?? 
Futterneid ?
Ente - 18.04.2008
miniminchen schrieb:

Tati76 schrieb:
JETZT?
miniminchen schrieb:
Rischtisch
herbi schrieb:Klar, die Hälfte deines Arbeitstages ist ja vorbei.......................Gibts 'n Mars oder so? 'n Ganzes?
einen Cheese- und Chickenburger
Ente - 18.04.2008
Tati76 schrieb:Ja aber ihr haut euch doch nicht jetzt schon das Mittagessen zwischen die Kiemen, oder?? 
Frühstück und Mittag in einem
m'chen - 18.04.2008
herbi schrieb:Wie ist das gestern eigentlich ausgegangen. Wirst du weiter dort tätig sein wollen sollen können ?
Das weiß ich noch nicht so ganz genau ... einen Teilerfolg hab ich wohl erreicht, alles weitere klär ich nächste Woche mal mit meinem Cheffe bei nem Bierchen nach Feierabend

Sieht aber jut aus
m'chen - 18.04.2008
Mettbrötchen .... *mampf*
herbi - 18.04.2008
Ente schrieb:Frühstück und Mittag in einem
Bransch , so zu sagen................