CN Smalltalk 47 - Joanna - 30.06.2008
Doenermann schrieb:Das ist sone jahrelange Tradition. Es gibt sone Schlucht, wo jeder Jahrgang (die AG "Steinfete" in diesem Fall) von unserem Gymnasium n riesigen Stein hin hieft. In diesen Stein wird dann halt noch "ABI 2008" eingraviert und fertig. Das hat meine Ma schon zum Abschluss gemacht.
Und am Freitag versammeln sich dann Schüler und Lehrer in dieser Schlucht und das Riesenbesäufnis (
) findet statt. Das lustigste sind dann immer die Lehrer, die immer redseliger werden. Ich werde aber brav nichts trinken um wieder nach Hause zu kommen. Ist echt komisch, ich kann bei keinem mit ruhigem Gewissen mitfahren. Wobei es bei "uns" ja auch noch cool ist mit 3 oder mehr Bieren (oder härterem) zu fahren. Darauf hab ich dann nicht wirklich Bock.
das ist so lange cool, bis der führerschein weg ist oder schlimmeres...
CN Smalltalk 47 -
turbotimm - 30.06.2008
Ruth, recht haste!!!
CN Smalltalk 47 - Joanna - 30.06.2008
turbotimm schrieb:
Ruth, recht haste!!!
ich trink manchmal erdinger alkoholfrei und lass mir das in ein normales weizenglas geben und alle denken, "kein wunder, dass sie so gut drauf ist"
CN Smalltalk 47 -
Doenermann - 30.06.2008
the_yellow_one schrieb:das ist so lange cool, bis der führerschein weg ist oder schlimmeres...
Genauso sehe ich das auch. Hier in der Gegend passiert nicht gerade wenig.

Und wenn man was sagt ist man gleich spießig. Wobei mir bei unserem Campingausflug eh gesagt wurde, dass ich n Spießer bin, weil ich MINI fahre. Den Zusammenhang haben wohl nur die verstanden.
turbotimm schrieb:
Ruth, recht haste!!!
Moin Timm
CN Smalltalk 47 -
turbotimm - 30.06.2008
heysenberg schrieb:Ruth könnte ja theoretisch einen Beifahrer gehabt haben...

...
Rainer, dein Benzinverbrauch ist bestimmt nach dem Auspufftausch exorbitant angestiegen, oder? Wenn man den immer hören will, was man ja will, dann vebraucht man leider immer gleich so viel mehr.
CN Smalltalk 47 -
turbotimm - 30.06.2008
Doenermann schrieb:Wobei mir bei unserem Campingausflug eh gesagt wurde, dass ich n Spießer bin, weil ich MINI fahre. Den Zusammenhang haben wohl nur die verstanden. 

Das ja eigenartig...
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 30.06.2008
turbotimm schrieb:
...
Rainer, dein Benzinverbrauch ist bestimmt nach dem Auspufftausch exorbitant angestiegen, oder? Wenn man den immer hören will, was man ja will, dann vebraucht man leider immer gleich so viel mehr.
Der ist so laut, ich brauche mich gar nicht weiter anzustrengen...

Ja, stimmt schon, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich schon 'n bisschen mehr Gas gegeben als sonst...
CN Smalltalk 47 -
Onkel Willi - 30.06.2008
heysenberg schrieb:Der ist so laut, ich brauche mich gar nicht weiter anzustrengen...
Ja, stimmt schon, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich schon 'n bisschen mehr Gas gegeben als sonst...
das kenn ich

mit unserem works bin ich auch anders gefahren, als mit dem jetzigen.
der hatte immer so schön gesprotzelt...
CN Smalltalk 47 -
heysenberg - 30.06.2008
biwi schrieb:das kenn ich 
mit unserem works bin ich auch anders gefahren, als mit dem jetzigen.
der hatte immer so schön gesprotzelt... 
Mein Grinsen ist jedenfalls seit Samstag 'ne ganze Spur breiter...
CN Smalltalk 47 -
jeb - 30.06.2008
Morty hat am Wochenende der Praxistest überstanden...
Unsere Kangoo wollte nicht starten, weil Sohnemann mit einem Bekannten Freitags das Auto geliehen hatten, und bei uns auf dem Rasenstück beim Vorgarten abgestellt hat, und zwar:
- Nicht abgeschlossen
- Schlüssel steckte noch
- Sonnenblende runtergeklappt, mit Papiere in sicht reingesteckt
- Kontakt noch an
- Radio noch an
Wir haben dann Samstags der Schlüssel gesucht, nicht gefunden, und sind dann mit Reserveschlüssel hingegangen, um der Kangoo dann mit absolut entleeren Akku vor zu finden...
(also konnten die das Auto wenigstens Samstagmorgens nicht mehr klauen UND damit wegfahren

)
Wir brauchten aber:
- 1 Regal
- 1 Rasentrimmer
- 1 Schubkarre
- Die Wöchentliche Einkäufe
Da wir nicht viel wahl hatten (auf die 6km zur Baumarkt lädt der Akku nicht auf....) haben wir Morty genommen,.. ist ja doch immerhin ein Kombi *grins*
Und.. ES PASST! Passt sogar wunderbar *grins*
(naja, abgesehen von der Ladungs-Sicherung... auf ne längere Strecke hätte ich noch ein anti-vorwärtsschieb-etwas rangemacht)
Beweisfoto:
Und Ansicht von Vorne...
DA schaut Ihr mal gesehen!