CRR Smalltalk 139 - Zwischen Schneesturm und Sonnenstrahlen ... -
Ente - 04.03.2009
cabriosonne schrieb:klingt nicht wirklich gut
ist schon ein gutes Hotel, ich glaube eher die Tussy, die an dem Morgen für den Service zuständig war, war froh, dass sie aus dem Bett gekommen ist (sah zumindest so aus) und dann komm ich noch mit dem Wunschen nach so einem dämlichen Frühstücksei
cabriosonne - 04.03.2009
Guinevere schrieb:Das ist bestimmt wahr - ich frage mich sowie wie ein Haus einfach so zusammenplumpsen kann - Kölner Untergrund ist gewährlich !!
Soll ja doch am U-Bahn bau gelegen haben
cabriosonne - 04.03.2009
Ente schrieb:ist schon ein gutes Hotel, ich glaube eher die Tussy, die an dem Morgen für den Service zuständig war, war froh, dass sie aus dem Bett gekommen ist (sah zumindest so aus) und dann komm ich noch mit dem Wunschen nach so einem dämlichen Frühstücksei
woher weiß Du das das Ei dämlich sein sollte

und woher weiß die verschlafene Tussy das
Ente - 04.03.2009
Guinevere schrieb:meine Eier kannste mit ruhigem Gewissen essen, was war den mit den Eiern ???? 
beim aufschlagen, schwabbelte mir schon das flüssige Weiße entgegen
cabriosonne - 04.03.2009
wünsch Euch was muß watt tun

MINI - ME - 04.03.2009
Ente schrieb:beim aufschlagen, schwabbelte mir schon das flüssige Weiße entgegen
CheckeredGirl - 04.03.2009
Ente schrieb:ist schon ein gutes Hotel, ich glaube eher die Tussy, die an dem Morgen für den Service zuständig war, war froh, dass sie aus dem Bett gekommen ist (sah zumindest so aus) und dann komm ich noch mit dem Wunschen nach so einem dämlichen Frühstücksei
Also verschlafen oder nicht, prio ist der Gast ist König - dämliches Eich oder nicht !!!! Da muß man sich zusammenreißen - Punkt !!
MINI - ME - 04.03.2009
So bin dann auch mal wech,...
Ente - 04.03.2009
cabriosonne schrieb:woher weiß Du das das Ei dämlich sein sollte
und woher weiß die verschlafene Tussy das
BEHA * ich schrei gleich

und übrigens freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch - so einige Gesichter fehlen mir doch
CheckeredGirl - 04.03.2009
Ente schrieb:beim aufschlagen, schwabbelte mir schon das flüssige Weiße entgegen
Tja Eierkochen will gelernt sein ......