MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 24.08.2009

Hallo zusammen Winken

Ich liebe die geliehenen Felgen Yeah! - so einfach geht das mit den Flame-Spokes nicht. Hoffe, dass ich dann, wenn es soweit ist, auch die Innenseite auf Neuware bekomme.

Edith möchte der Vollständigkeit halber erwähnen, dass vom Felgen putzen die Rede ist Zwinkern

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 24.08.2009

Doenermann schrieb:Hallo zusammen Winken

Ich liebe die geliehenen Felgen Yeah! - so einfach geht das mit den Flame-Spokes nicht. Hoffe, dass ich dann, wenn es soweit ist, auch die Innenseite auf Neuware bekomme.

huhuuu döni Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

na, wie war der erste schultag?

du bist doch nicht etwa schon wieder mit durchdrehenden und quietschenden reifen durch die gegend geheizt? Granma

LIZzy schrieb:huhuuu döni Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

na, wie war der erste schultag?

du bist doch nicht etwa schon wieder mit durchdrehenden quietschenden reifen durch die gegend geheizt? Granma

Hurra! Endlich jemand da. Hey Kris Glomp

Da hab ich doch vor lauter Euphorie vergessen zu erwähnen, dass ich heute Auto waschen war. Oops! DAS ging einfach mit den Felgen. Zwinkern Bin heute ganz gesittet gefahren Ich bin doch ein Engel

Der erste Schultag war super. Immer noch die gleichen Leute aus der Klasse. N Teil wurde abgeschoben, aber mit dem hatte ich eh nie irgendwas zu tun. Könnte nicht besser sein. Nach der Schule dann noch ins AH zum Termin mit dem Ausbildungsleiter um zu wissen, wie es denn jetzt weiter geht. Dann eben Auto waschen. Das war mein Tag im Großen und Ganzen

Und bei euch/dir? Popcorn

Doenermann schrieb:Hurra! Endlich jemand da. Hey Kris Glomp

Da hab ich doch vor lauter Euphorie vergessen zu erwähnen, dass ich heute Auto waschen war. Oops! DAS ging einfach mit den Felgen. Zwinkern Bin heute ganz gesittet gefahren Ich bin doch ein Engel

Der erste Schultag war super. Immer noch die gleichen Leute aus der Klasse. N Teil wurde abgeschoben, aber mit dem hatte ich eh nie irgendwas zu tun. Könnte nicht besser sein. Nach der Schule dann noch ins AH zum Termin mit dem Ausbildungsleiter um zu wissen, wie es denn jetzt weiter geht. Dann eben Auto waschen. Das war mein Tag im Großen und Ganzen

Und bei euch/dir? Popcorn

ah, unter der überschrift "MINI waschen" versteh ich deinen post Oops! hab jetzt nämlich echt ne weile drüber gegrübelt, was du meinen könntest und hab dann beschlossen, dass ichs zwar nciht verstehe, aber trotzdem dazusenfe Pfeifen

da hattest du ja schon nen schönen ersten tag Sonne
hendrik müsste jeden augenblick eintrudeln und ich hab heute nix weltbewegendes gemacht, ein paar sachen für die nächste woche vorbereitet und ein paar telefonate erledigt - immer schön in ruhe in die neue woche rutschen, immerhin wird sie lang Confused

LIZzy schrieb:ah, unter der überschrift "MINI waschen" versteh ich deinen post Oops! hab jetzt nämlich echt ne weile drüber gegrübelt, was du meinen könntest und hab dann beschlossen, dass ichs zwar nciht verstehe, aber trotzdem dazusenfe Pfeifen

da hattest du ja schon nen schönen ersten tag Sonne
hendrik müsste jeden augenblick eintrudeln und ich hab heute nix weltbewegendes gemacht, ein paar sachen für die nächste woche vorbereitet und ein paar telefonate erledigt - immer schön in ruhe in die neue woche rutschen, immerhin wird sie lang Confused

War mein Fehler. Hab es ja echt mit keiner Silbe erwähnt Pfeifen Aber schön, dass du dann gleich an quietschende Reifen und qualmendes Gummi denkst Schmollen Mr. Gulf

DAS ist die richtige Einstellung. Top
btw: Magste nicht bei uns inner Berufsschule anfangen? Wir haben jetzt jede Woche 6 Stunden Englisch. Die Lehrerin ist zwar okay, aber du kannst das doch bestimmt viel viel besser Yeah!Yeah!Yeah! Muss von mir aus auch nur immer in meinem Turnus sein Pfeifen

Doenermann schrieb:War mein Fehler. Hab es ja echt mit keiner Silbe erwähnt Pfeifen Aber schön, dass du dann gleich an quietschende Reifen und qualmendes Gummi denkst Schmollen Mr. Gulf

DAS ist die richtige Einstellung. Top
btw: Magste nicht bei uns inner Berufsschule anfangen? Wir haben jetzt jede Woche 6 Stunden. Die Lehrerin ist zwar okay, aber du kannst das doch bestimmt viel viel besser Yeah!Yeah!Yeah! Muss von mir aus auch nur immer in meinem Turnus sein Pfeifen

6 stunden? eek! na das ist ja recht ordentlich Top klar würd ich das machen, ihr seid doch sicher lieb, oder? Devil! ist alles eine frage der bezahlung, die spritkosten dürften ja nicht ganz unerheblich sein Zwinkern

macht ihr da eigentlich so allgemeinsprachlichen kram oder schon ein bisschen was fachspezifisches? ICH hätt ja auch schon ein paar literaturempfehlungen Kichern

tschuldigung, ich weiß auch nicht, warum mir bei deinem post zuerst schwarze gummispuren auf der straße eingefallen sind Verlegenes Mädchen Devil!

LIZzy schrieb:6 stunden? eek! na das ist ja recht ordentlich Top klar würd ich das machen, ihr seid doch sicher lieb, oder? Devil! ist alles eine frage der bezahlung, die spritkosten dürften ja nicht ganz unerheblich sein Zwinkern

macht ihr da eigentlich so allgemeinsprachlichen kram oder schon ein bisschen was fachspezifisches? ICH hätt ja auch schon ein paar literaturempfehlungen Kichern

tschuldigung, ich weiß auch nicht, warum mir bei deinem post zuerst schwarze gummispuren auf der straße eingefallen sind Verlegenes Mädchen Devil!

Zur Not pennste dann die Woche hier. Wird allerdings für Gerüchte sorgen, wenn ich mit meiner Englischlehrerin entweder in Kolonne oder mit einem MINI zur Schule komme und wir beide die Stunde über nur meeeeeega am Abfeiern sind. Zwischendurch dann mal n Sprint ans Fenster um zu sehen, ob es den Kleinen gut geht.

....

Head Scratch

Das müssen wir unbedingt machen Yeah!Yeah!Yeah!

Also ist ne gute Mischung. Ist schon allgemein gehalten. Aber die Texte haben schon im größten Sinne was mit Autos zu tun. Also Umweltblabla und Solarautos und son Kram Pfeifen Verkaufsgespräche übern MINI hatten wir aber noch keine Seufzen

Doenermann schrieb:Zur Not pennste dann die Woche hier. Wird allerdings für Gerüchte sorgen, wenn ich mit meiner Englischlehrerin entweder in Kolonne oder mit einem MINI zur Schule komme und wir beide die Stunde über nur meeeeeega am Abfeiern sind. Zwischendurch dann mal n Sprint ans Fenster um zu sehen, ob es den Kleinen gut geht.

....

Head Scratch

Das müssen wir unbedingt machen Yeah!Yeah!Yeah!

Also ist ne gute Mischung. Ist schon allgemein gehalten. Aber die Texte haben schon im größten Sinne was mit Autos zu tun. Also Umweltblabla und Solarautos und son Kram Pfeifen Verkaufsgespräche übern MINI hatten wir aber noch keine Seufzen

DAS klingt nach nem hammerjob Yeah!Yeah!Yeah!
englisch, viel zu lachen und autos - eine traumkombination SonneSonneSonne
ich würde dir selbstverständlich auch gestatten, während der stunde gelegentlich mal auf den parkplatz zu schauen um zu überprüfen, ob auch nicht irgendein tunichtgut was mit den rennkrümeln anstellt. selbstverständlich nur in begleitung des schlimmsten schlägers der klasse (falls ihr keinen habt, müssen wir eben einen ausbilden Devil!)
wo soll ich unterschreiben? Party 01

wär doch nicht schlimm, wenn der ganze unterricht ein wenig MINI-lastig wäre, oder? Devil!

LIZzy schrieb:DAS klingt nach nem hammerjob Yeah!Yeah!Yeah!
englisch, viel zu lachen und autos - eine traumkombination SonneSonneSonne
ich würde dir selbstverständlich auch gestatten, während der stunde gelegentlich mal auf den parkplatz zu schauen um zu überprüfen, ob auch nicht irgendein tunichtgut was mit den rennkrümeln anstellt. selbstverständlich nur in begleitung des schlimmsten schlägers der klasse (falls ihr keinen habt, müssen wir eben einen ausbilden Devil!)
wo soll ich unterschreiben? Party 01

wär doch nicht schlimm, wenn der ganze unterricht ein wenig MINI-lastig wäre, oder? Devil!

Nöö, also ICH hätte damit kein Problem Muhaha Yeah!

N Klassenschläger haben wir (noch) nicht. Würde mich aber selbst für die Ausbildung stellen. Son paar Bauch- und Armmuskeln würden mir bestimmt gut stehen Head Scratch

Doenermann schrieb:Nöö, also ICH hätte damit kein Problem Muhaha Yeah!

N Klassenschläger haben wir (noch) nicht. Würde mich aber selbst für die Ausbildung stellen. Son paar Bauch- und Armmuskeln würden mir bestimmt gut stehen Head Scratch

du als IKEA-mann? Augenbrauen na die grundvorraussetzungen zum klassenschläger sind ja mit 1,96m durchaus gegeben. böse gucken kann ich dir beibringen, kein problem Devil!