CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Der Friedhofsgärtner - 08.09.2009
Trisha schrieb:Ich war da mal und fand das nicht so dolle
War 'ne ziemliche Massenabfertigung 
war ja nur ein vorschlag, hab auch schon das gegenteil gelesen
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 08.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:wir müßen um 18:00 wech 

da hab ich erst Feierabend. Und wo gehts hin? Wieder ein Geburtstag?
Trisha schrieb:Wir hätten BEIDE dringend eine nötig 
Meinste?

Naja vielleicht hier und da ein bissel weniger
Trisha - 08.09.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:war ja nur ein vorschlag, hab auch schon das gegenteil gelesen 
Weiß ich doch

Ich kläre das nachher mal mit heysenberg und dann geben wir bescheid ob wir mitgehen.
Trisha - 08.09.2009
CooperS schrieb:Meinste?
Naja vielleicht hier und da ein bissel weniger 
Der Friedhofsgärtner - 08.09.2009
Trisha schrieb:Weiß ich doch
Ich kläre das nachher mal mit heysenberg und dann geben wir bescheid ob wir mitgehen. 
ja mach das
holliewood - 08.09.2009
Mag mich wer bespaßen?
holliewood - 08.09.2009
Doenermann - 08.09.2009
holliewood schrieb:Mag mich wer bespaßen? 
holliewood schrieb:

Wie willste denn bespaßt werden?
holliewood - 08.09.2009
Doenermann schrieb:
Wie willste denn bespaßt werden?
Such es Dir aus kleiner!
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf - Claudi67a - 08.09.2009
*reinschleich* ... jemand zuhause? ... N'abend