Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach... -
La Tatü - 06.01.2010
Joona schrieb:Aber bei Dir is das doch gar nicht "anonym" 

stümmt ...
Xaver - 06.01.2010
Tati76 schrieb:
boah, ist echt schlimm ... ich bin schon auf der suche nach einer anonymen-kaufsüchtigen-selbsthilfegruppe im raum münchen ... 

Is ganz leicht........
SHZ: Westendstr. 68, 80339 München Telefon 089 / 53 29 56 11
Joona - 06.01.2010
Tati76 schrieb:sowas braucht frau nicht, die bank hat doch genug davon 

Achsoooo!
Tati76 schrieb:und bis zum stammtisch biste hoffentlich nicht mehr ansteckend!!

Hab ja vor morgen wieder arbeiten zu gehen, dann kann ich dort vorsichtshalber noch ein paar überflüssige Bazillen verteilen
Tati76 schrieb:ah. ok. riecht ein kranker iltis schlechter als ein gesunder iltis? kann mir vorstellen, das beides stinkt 
Tati76 schrieb:der olle braten kann dann rechtzeitig gewendet werden, bevor an besagter stelle ein wundliegen auftritt
... alles natürlich ganz laienhaft ausgedrückt 

Coole Erfindung

- Puschel, ich will so ein Bett!
So, ich mummel mich nochmal ne Runde ein, das Frühstücken hat mich so angestrengt

Bis später!
La Tatü - 06.01.2010

dann weiterhin gute besserung und ich werde mich dann mal den wichtigen dingen zuwenden: dem FAULsein
La Tatü - 06.01.2010
soooo, der weihnachtsbaum ist abgebaut, jetzt ist nur die frage: wohin mit der ganzen weihnachtsdeko?

ich hab das gefühl, die vermehrt sich von jahr zu jahr ...
Carbonium - 06.01.2010
mir wurde hier auch versprochen dass die Deko rückgerüstet wird, aber so wie es ausschaut...
La Tatü - 06.01.2010
TitusMax - 06.01.2010
Tati76 schrieb:soooo, der weihnachtsbaum ist abgebaut, jetzt ist nur die frage: wohin mit der ganzen weihnachtsdeko? 
ich hab das gefühl, die vermehrt sich von jahr zu jahr ...
Lol, ich habe unser Teil auch heute weggebracht - mein Mini sieht aus wie ein Waldboden

. Irgendwie hatten wir das Wasser im Baumständer vergessen - er war ein bisschen trocken!
Unsere Deko ist auch wieder im Keller verschwunden - wird echt von Jahr zu Jahr mehr!
La Tatü - 06.01.2010
unserer liegt zerschnibbelt im garten - und dank parkett ist es mit den nadeln auch nicht so schlimm, die sind alle schnell im sauger verschwunden

wasser war genug drin, wenn auch wesentlich weniger als gedacht, da pina immer gerne davon geschlabbert hat
und wir brauchen definitiv eine größere wohnung mit mehr stauraum
La Tatü - 06.01.2010
sach mal, maxi ... du hast dich für den stammtisch ja schon wieder mit +2 eingetragen - gibt's euch nur noch als dreigestirn?

find' ich aber gut

jetzt müssten sich nochmal ein paar nette minifahrer anmelden ... damit es frauentechnisch ausgeglichen ist