Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! -
LIZzy - 14.11.2009
FamousRockstar schrieb:ach, gegen so´n bisschen freikörperkultur ist doch nichts einzuwenden...
ich fahr auch immer so zur sauna... 
![[Bild: Cutman_fat_guy_in_car.jpg]](http://3.bp.blogspot.com/_dnJ4Dk4ldsM/SLEoRQ5evWI/AAAAAAAAADU/A4CAN9e5RbY/s400/Cutman_fat_guy_in_car.jpg)
LIZzy - 14.11.2009
der arme arme MINI
hab mir dein porschekillervideo angesehen - soooooo schwer kannst du nicht sein
FamousRockstar - 14.11.2009
LIZzy schrieb:
okay... ich geb zu... den bart trag ich mittlerweile ein wenig kürzer
LIZzy - 14.11.2009
FamousRockstar schrieb:okay... ich geb zu... den bart trag ich mittlerweile ein wenig kürzer 
ach, lass ihn doch noch ein bisschen wachsen

bitte
LIZzy schrieb:ach, lass ihn doch noch ein bisschen wachsen
bitte
was??? ....den bart?
ach, verstehe... dann sieht man den bugspoiler nicht mehr so
LIZzy - 14.11.2009
FamousRockstar schrieb:was??? ....den bart? 
ach, verstehe... dann sieht man den bugspoiler nicht mehr so 
jaja, so 2 m mehr bart könnten unter umständen ne schlankere Silhouette machen. auf jeden fall würde da der phantasie noch ein wenig spielraum gelassen werden. nackte wahrheit mag ja gut und schön sein - aber die dosis machts halt
LIZzy schrieb:jaja, so 2 m mehr bart könnten unter umständen ne schlankere Silhouette machen. auf jeden fall würde da der phantasie noch ein wenig spielraum gelassen werden. nackte wahrheit mag ja gut und schön sein - aber die dosis machts halt 
okay... ich werd in zukunft auf die richtige dosis achten, wenn ich wieder nackisch unterwegs bin... nur wird das noch´n bisschen dauern, bis der bart so lange ist

da fällt mir ein... bei dem wetter wird´s echt mal wieder zeit für nen wohlfühl-sauna-abend
LIZzy - 14.11.2009
FamousRockstar schrieb:okay... ich werd in zukunft auf die richtige dosis achten, wenn ich wieder nackisch unterwegs bin... nur wird das noch´n bisschen dauern, bis der bart so lange ist 
na vielleicht könnteste einfach den körperumfang ein wenig anders dosieren, dann kann der bart auch wieder kürzer
Zitat:da fällt mir ein... bei dem wetter wird´s echt mal wieder zeit für nen wohlfühl-sauna-abend ![[Bild: smilie_x_037.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_037.gif)
du gehts mit dem mantel in die sauna?

da ist der überraschungseffekt bei den mitsaunierenden größer, oder?
LIZzy schrieb:na vielleicht könnteste einfach den körperumfang ein wenig anders dosieren, dann kann der bart auch wieder kürzer 
du gehts mit dem mantel in die sauna?
da ist der überraschungseffekt bei den mitsaunierenden größer, oder? 
also ich weiß ja nicht wie du das machst...
aber ich zieh zwischen den saunagängen meinen bademantel an
wegen dem körperumfang... da hast du recht... dann bekomm ich auch das lenkrad wieder besser gedreht
derHeiko - 14.11.2009
LIZzy schrieb:
joa, die sonne hatten wir wohl heute gepachtet - aber das wurde auch langsam mal zeit. ich hab im keller so viele MINI-teile rumfliegen, das wird schon fast ein zweites auto, heute konnt ich sie endlich mal sauber und ebayfertig machen 
huhu ihr lieben

vielleicht brauch ich bald deine teile

und bau mir ein harlekin mini zusammen