Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 -
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:warum willst du mich so quälen, was hab ich dir getan?
dann mach ich die funke halt aus und verfahr mich, da musst du nicht länger mit einer bösen abtrünnigen durch die gegend gondeln 
Okay, issn Deal
NEIN, natürlich nicht. Ich werd mich auch wenn es schwer fällt zurückhalten und nur mit Blacky zusammen in ner stillen Ecke leise mitsummen
svenidd - 29.11.2009
ich hasse das neumodische weihnachten
wir feiern noch nach altdeutschen regeln weihnachten.
Doenermann - 29.11.2009
svenidd schrieb:ich hasse das neumodische weihnachten
Ich seh schon, ich stoße hier nicht auf viel Gegenliebe.
"Last Christmas I gave you my heart ..."
svenidd - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Ich seh schon, ich stoße hier nicht auf viel Gegenliebe. 
ich stopf dir gleich ein schokoapfel in den mund
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Okay, issn Deal 

Zitat:NEIN, natürlich nicht. Ich werd mich auch wenn es schwer fällt zurückhalten und nur mit Blacky zusammen in ner stillen Ecke leise mitsummen 
du willst doch nur mit blacky in ne stille ecke - in wirklichkeit hasst du dieses lied auch

durchschaut
svenidd schrieb:ich hasse das neumodische weihnachten
gar nicht?
Doenermann schrieb:Ich seh schon, ich stoße hier nicht auf viel Gegenliebe. 
Doenermann - 29.11.2009
svenidd schrieb:ich stopf dir gleich ein schokoapfel in den mund
Ruhig, Brauner.
"... but the very next day, you gave it away ..."
LIZzy schrieb:du willst doch nur mit blacky in ne stille ecke - in wirklichkeit hasst du dieses lied auch
durchschaut
Nein, ich hasse dieses Lied nicht. Den anderen Punkt lasse ich mal unkommentiert.
Zitat:
Aua! Mein heart ... sry, meinte Herz
svenidd - 29.11.2009
[quote=LIZzy]
gar nicht?
ne, bei uns ist es so. wir kaufen uebers jahr jemanden was er braucht und schenken es ihm. so sind wir keinen stress in den letzten wochen ausgesetzt und weihnachten trifft man sich nur zum gut essen, feiern ohne das da geschenke ausgetauscht werden. so ist das kein zwang auf dem letzten druecker was sinnloses zu schenken und die freude ist auch so da.
LIZzy - 29.11.2009
Doenermann schrieb:Nein, ich hasse dieses Lied nicht. Den anderen Punkt lasse ich mal unkommentiert. 
hab ichs doch gewusst

Zitat:Aua! Mein heart ... sry, meinte Herz 
du hast es doch letzte weihnachten verschenkt und nun ist es verschollen
Doenermann - 29.11.2009
LIZzy schrieb:du hast es doch letzte weihnachten verschenkt und nun ist es verschollen 

Nee nee, ich hab es jemandem gegeben. Der hat es am nächsten Tag aber einfach weggegeben - mich quasi vor den Kopf gestoßen. Dieses Jahr, werd ich es um mich vor Schmerzen zu schützen, jemandem ganz besonderen geben.

Ihr wisst wer gemeint ist
LIZzy - 29.11.2009
svenidd schrieb:ne, bei uns ist es so. wir kaufen uebers jahr jemanden was er braucht und schenken es ihm. so sind wir keinen stress in den letzten wochen ausgesetzt und weihnachten trifft man sich nur zum gut essen, feiern ohne das da geschenke ausgetauscht werden. so ist das kein zwang auf dem letzten druecker was sinnloses zu schenken und die freude ist auch so da.
klingt sinnvoll

bei uns wird zwar übers jahr auch immer reichlich verschenkt, aber meine mutter ist so ein absoluter weihnachtsfan, da gibts dann am 24. auch nochmal reichlich zeugs - und meistens hat sie ein gutes händchen und schenkt wirklich sachen, die man gebrauchen kann. glücklicherweise akzeptiert sie meine MINI-macke