Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:würde doch nie einen Groupie mit Lizzy ausspielen...sind doch alle Schätzeleinchen 

die kleinen hübschen
Zitat:naja, falls Lizzy das falsch verstanden haben sollte, kannste ja mal ne Versöhnungsrunde drehn....aber gleich zum Döni? weiß nich.... er hätte sicher kein problem damit 
ooooooch, bin doch schnell - und auf dem rückweg teste ich gleich nochmal die superschicke A38 auffahrt
Lu - 03.12.2009
biwi schrieb:also.......
ach willst nicht wissen? 
ist aber interessant... 
ich höre..
Xaver - 03.12.2009
LIZzy schrieb:hi xaver 
wie werden die denn verbaut? kann man dann den kofferraum mit umgeklappter rückbank trotzdem noch richtig nutzen? 
Werden auch nur oben auf den Dom aufgeschraubt. Beim R53 liegt die dann sehr bündig an der Rücksitzbank an. Wenn die Bank umgeklappt wird, hast Du eben die Strebe quer durch den Kofferraum. Kann man dann aber auch als Haltestange verwenden (lassen)
LIZzy - 03.12.2009
biwi schrieb:also.......
ach willst nicht wissen? 
ist aber interessant... 
kann ich mir vorstellen

aber ich find nen ruhigen nachtschlaf auch nicht schlecht
Lu - 03.12.2009
Xaver schrieb:Solche eine Domstrebe würde ich im übrigen auch "für hinten" empfehlen, ebenso wie die Querlenkerabstützung /-strebe 
hast du auch nen Vorschlag von wem
svenidd - 03.12.2009
LIZzy schrieb:
und wie soll die verbaut werden?
ach.... ich wills lieber nicht wissen 
Geld hab ich ja noch uebrig. Ich werde es trotzdem nie verstehen die versicherungen fuer den astra wollten sie 800Euro haben und jetzt fuer Mini 500Euro.
keram - 03.12.2009
Xaver schrieb:Werden auch nur oben auf den Dom aufgeschraubt. Beim R53 liegt die dann sehr bündig an der Rücksitzbank an. Wenn die Bank umgeklappt wird, hast Du eben die Strebe quer durch den Kofferraum. Kann man dann aber auch als Haltestange verwenden (lassen) 
wobei???

keram - 03.12.2009
svenidd schrieb:
Geld hab ich ja noch uebrig. Ich werde es trotzdem nie verstehen die versicherungen fuer den astra wollten sie 800Euro haben und jetzt fuer Mini 500Euro.
Minifahrer passen halt pingeligst auf ihre Kleinen auf....
LIZzy - 03.12.2009
Xaver schrieb:Werden auch nur oben auf den Dom aufgeschraubt. Beim R53 liegt die dann sehr bündig an der Rücksitzbank an. Wenn die Bank umgeklappt wird, hast Du eben die Strebe quer durch den Kofferraum. Kann man dann aber auch als Haltestange verwenden (lassen) 
ah, da ergeben sich ja interessante neue möglichkeiten der kofferraumbeladung
muss mir mal angucken, wie das mit dem domen beim R56 aussieht

da muss doch dann sicher teppichverkleidung raus und wieder rein
LIZzy - 03.12.2009
Lu schrieb:hast du auch nen Vorschlag von wem 
die bucht bietet einiges an