Bremen und UMZU - Smalltalk IV -
SirJohn - 01.09.2011
Dem kann ich mich nur anschließen. Allzeit gute Fahrt mit den schicken Kleinen
@ Blueray
Lady - 01.09.2011
BlueRay schrieb:151?

151 Regentage
dieses Jahr? 
151cm
Körpergröße?

151km/h Höchstgeschwindigkeit
geschafft?

151 Tage bis Weihnachten
? 
151ct für einen Liter E10
bezahlt? 

Du musst dringend mal einen neuen MINI bestellen. 151 war gestern der Status meines zukünftigen Autos!
Lady - 01.09.2011
Nessa schrieb:ah es hat geklappt! mama und tochter^^
Wie wird denn der Große eigentlich noch beklebt? Weißer Doppelstreifen?
BlueRay - 02.09.2011
Lady schrieb:
Du musst dringend mal einen neuen MINI bestellen. 151 war gestern der Status meines zukünftigen Autos! 

Ach so

- OK, versteh'
Lady schrieb:Wie wird denn der Große eigentlich noch beklebt? Weißer Doppelstreifen? 

dann würden die beiden MINIs noch besser zueinander passen
bamm-bamm - 05.09.2011
Huhu Ihr Lieben,
oh, meine Nessa ist ja ein Schatz, hat schon ein Foddo eingestellt

)
Sorry, dass ich die letzten Tage nicht mehr hier on war, hatten echt den Zettel voll.
Es bringt ja soooooooooo einen Spaß den Mini zu fahren, hossa die Waldfee, könnte immer nur düsen, düsen, lach
@ Lady, na, dann hast Du Deinen ja auch endlich nx./ übernx. Woche!
Japp, Rallystreifen sollten noch drauf obwohl der Brüller war, als ich den Mini meinen Eltern vorgestellt habe und beide auch toootal begeistert waren meinte mein Vater "ich finde das echt gut, dass du nicht diese hässlichen Rallystreifen iwo draufhast"...grins....na super dachte ich mir

War aber so geplant, ich wollte gerne auf der Kühlerhaube 2 "schräge" haben *zunessaschiel*
Und jaaaaaa, ein neuer Wagen riecht soo gut!!
Also, Euch allen erstmal einen schönen Start in die Woche, glg. vonne Küste sendet Euch Sylvi
ThomasB - 05.09.2011
Viele Grüße aus Hannover
Leider sind wir beim Brunch am Sonntag nicht dabei, denn Meli ist als Wahlvorstand bestellt
Und huhu an alle Neuen hier, die ich noch gar nicht kenne
BlueRay - 05.09.2011
bamm-bamm schrieb:...
Es bringt ja soooooooooo einen Spaß den Mini zu fahren, hossa die Waldfee, könnte immer nur düsen, düsen, lach 

hört sich richtig "verstrahlt" an
bamm-bamm schrieb:...
meinte mein Vater "ich finde das echt gut, dass du nicht diese hässlichen Rallystreifen iwo draufhast"...grins....na super dachte ich mir
War aber so geplant, ich wollte gerne auf der Kühlerhaube 2 "schräge" haben *zunessaschiel*
Und jaaaaaa, ein neuer Wagen riecht soo gut!!
...

der ist gut
ThomasB schrieb:...
Leider sind wir beim Brunch am Sonntag nicht dabei, denn Meli ist als Wahlvorstand bestellt 
...
Wenn die Pflicht ruft

...
... ruft die Pflicht

also Bock hätt' ich da nicht zu
gut, dass es genug Melis gibt
Lady - 05.09.2011
BlueRay schrieb:Wenn die Pflicht ruft
...
... ruft die Pflicht 
also Bock hätt' ich da nicht zu
gut, dass es genug Melis gibt 
Ist denn so eine "Familienfeier" im einer "weit entfernten Stadt" kein Grund, vom Dienst freigestellt zu werden?
BlueRay - 06.09.2011
Lady schrieb:Ist denn so eine "Familienfeier" im einer "weit entfernten Stadt" kein Grund, vom Dienst freigestellt zu werden? 
Stimmt

MINI geht eigentlich immer vor

Dass müssen die im Wahlamt doch verstehen
ThomasB - 06.09.2011
BlueRay schrieb:Stimmt
MINI geht eigentlich immer vor 
Dass müssen die im Wahlamt doch verstehen 
Irgendwer muss es ja machen

Ich war auch schon vier oder fünf Mal als Wahlhelfer tätig. Eigentlich keine große Sache. Und beim Stimmzettelauszählen mitzumachen ist ein gutes Gefühl von gelebter Demokratie. Witzig sind dann immer die "speziellen" Stimmzettel. Alles angekreuzt, alles durchgestrichen, mit Sprüchen drauf... Leider alles ungültig.