Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk -
svenidd - 19.03.2010
omufflon schrieb:Heißt das hiet im Chapter nicht duningfä 
Na ja...sächsisch schreiben ist gar nicht so leicht 
wir versuchen hier hochdeutsch zu schreiben. es gibt drei landessprachen hier hof-; industrie-; gewandhaussaechsich da gibt es nur probleme und unser nordlicht mod will ja auch alles verstehen.
omufflon - 19.03.2010
Lizzy... jetzt weiß ich auch, was ich dich noch fragen wollte.
Weißt du ob man die Zusatzscheinwerfer auch mit LED "Birnen" ausrüsten kann
LIZzy - 19.03.2010
omufflon schrieb:Barzahler
...dann viel Erfolg beim Sparen 
Hast aber Recht...ist natürlich die bessere Lösung.
Na und Gebrauchte (so 1-2 Jahre ca. 30000 km sind dann ja acu nicht mehr ganz so teuer. Würde nur ne andere Farbe nehmen...schwarz habt Ihr ja schon 
naja, da ich selbständig bin, wollte ich mich eben nie in nen schuldenberg stürzen. man weiß ja nie, was die zukunft bringt

somit musste ich halt sooooo alt werden, bis ich mir den ersten MINI holen konnte, aber besser spät als nie
wegen der farbe sind die messen noch nicht gesungen - mal sehen, was hendrik da schönes über den weg rollt
omufflon - 19.03.2010
svenidd schrieb:wir versuchen hier hochdeutsch zu schreiben. es gibt drei landessprachen hier hof-; industrie-; gewandhaussaechsich da gibt es nur probleme und unser nordlicht mod will ja auch alles verstehen.
RECHT HAST DU...versuchs ja auch die ganze Zeit mit der hochdeutschen Sprache...bin der Meinung, dass Schreiben ist schon besser geworden
LIZzy - 19.03.2010
omufflon schrieb:Lizzy... jetzt weiß ich auch, was ich dich noch fragen wollte.
Weißt du ob man die Zusatzscheinwerfer auch mit LED "Birnen" ausrüsten kann 
da hatte ich schon mal rumrecherchiert, weil ich auch finde, dass das halogen nicht besonders gut zum xenon passt. kann mich aber grad nicht erinnern, was ich da rausgefunden hab... aber theoretisch müsste man das doch auch einfach austauschen können, da gibts sicher was

muss bei gelegenheit mal in so nen scheinwerfer reingucken
LIZzy - 19.03.2010
omufflon schrieb:RECHT HAST DU...versuchs ja auch die ganze Zeit mit der hochdeutschen Sprache...bin der Meinung, dass Schreiben ist schon besser geworden 
joa, das schreiben klappt hervorragend
omufflon - 19.03.2010
LIZzy schrieb:naja, da ich selbständig bin, wollte ich mich eben nie in nen schuldenberg stürzen. man weiß ja nie, was die zukunft bringt
somit musste ich halt sooooo alt werden, bis ich mir den ersten MINI holen konnte, aber besser spät als nie 
wegen der farbe sind die messen noch nicht gesungen - mal sehen, was hendrik da schönes über den weg rollt 
Na ja...Zukunftsängste habe ich auch manchmal

Ich hoffe ja das alles so bleibt...solange wir beide Arbeit haben geht es...aber wenn wirklich mal was passiert...da möchte man gar nicht dran denken
Und was die Farbe betrifft:
Ich finde immer noch das Chokolade...na ja braun halt... genial und das Dunkelgrün von WCS 500
Doenermann - 19.03.2010
svenidd schrieb:wir versuchen hier hochdeutsch zu schreiben. es gibt drei landessprachen hier hof-; industrie-; gewandhaussaechsich da gibt es nur probleme und unser nordlicht mod will ja auch alles verstehen.

Halb Nordlicht - halb Berliner/Brandenburger. Soviel Zeit muss sein
omufflon - 19.03.2010
LIZzy schrieb:da hatte ich schon mal rumrecherchiert, weil ich auch finde, dass das halogen nicht besonders gut zum xenon passt. kann mich aber grad nicht erinnern, was ich da rausgefunden hab... aber theoretisch müsste man das doch auch einfach austauschen können, da gibts sicher was
muss bei gelegenheit mal in so nen scheinwerfer reingucken 
Und die Scheinwerfer gehen automatisch mit dem Abblendlicht an oder nur mit dem Fernlicht
omufflon - 19.03.2010
Doenermann schrieb:
Halb Nordlicht - halb Berliner/Brandenburger. Soviel Zeit muss sein 
Ja ja...hab ich schon mitbekommen...wichtige Details werden einfach mal weggelassen