MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Winken

Geheimnis Den angerauhten Countryman auf dem Deckblatt kannst du abziehen und irgendwo an eine glatte Fläche bappen Zwinkern

aber....aber...echt? scheisse, ich glaub, hab die Zeitschrift nach dem Lesen entsorgt...Oops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

keram schrieb:aber....aber...echt? scheisse, ich glaub, hab die Zeitschrift nach dem Lesen entsorgt...Oops!

Sowas entsorgt man nicht. No No Das sammelt man He He Aber kannst gerne mein Fensterbildchen haben. Beim nächsten Treffen bappen wir dir das übergangsweise ans Groupie. Müssen ja eh noch Geld und Aufkleber tauschen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Sowas entsorgt man nicht. No No Das sammelt man He He Aber kannst gerne mein Fensterbildchen haben. Beim nächsten Treffen bappen wir dir das übergangsweise ans Groupie. Müssen ja eh noch Geld und Aufkleber tauschen Pfeifen

ahja, stimmt....naja, so tragisch isses nun auch nich Zwinkern

Tja, mit dem Sammeln...erklär das mal Nine. Meine gesammelten abonnierten Jahrgänge an Tonstudio-, Synthesizer-und Musikermagazinen sind schon auf den Boden ausgewandert... Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

keram schrieb:ahja, stimmt....naja, so tragisch isses nun auch nich Zwinkern

Tja, mit dem Sammeln...erklär das mal Nine. Meine gesammelten abonnierten Jahrgänge an Tonstudio-, Synthesizer-und Musikermagazinen sind schon auf den Boden ausgewandert... Pfeifen

Okay, sowas hab ich nicht, somit auch nicht so die Platzprobleme Pfeifen Okay stimmt nicht ganz. Platzprobleme hab ich schon, aber auf gar keinen Fall wegen dem MINI-Kram. Der nimmt ja nur rund ein Fünftel der Wohnung ein


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Okay, sowas hab ich nicht, somit auch nicht so die Platzprobleme Pfeifen Okay stimmt nicht ganz. Platzprobleme hab ich schon, aber auf gar keinen Fall wegen dem MINI-Kram. Der nimmt ja nur rund ein Fünftel der Wohnung ein

ein Fünftel? Nimmst Du Checki mit rein? Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

keram schrieb:ein Fünftel? Nimmst Du Checki mit rein? Pfeifen

Nöö, aber die Sommerräder, die 2011 wieder rauf kommen, die ganzen Modellautos, die alten Checki-Blinker, Prospekte, Schuhe, Fußmatten, ... ... ... eben der Gabentisch Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Nöö, aber die Sommerräder, die 2011 wieder rauf kommen, die ganzen Modellautos, die alten Checki-Blinker, Prospekte, Schuhe, Fußmatten, ... ... ... eben der Gabentisch Yeah!

gut, akzeptiert... Nimmste die Sommerräder da zumindest mit ner hölzernen gecheckten Abdeckplatte als Couchtisch?


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

keram schrieb:gut, akzeptiert... Nimmste die Sommerräder da zumindest mit ner hölzernen gecheckten Abdeckplatte als Couchtisch?

Nöö, die stehen schick aufgestellt in der Fernsehecke. Muss mal zuhause Bilder zeigen ... du warst ja noch nie in DER Mansion Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 16.04.2010

Doenermann schrieb:Nöö, die stehen schick aufgestellt in der Fernsehecke. Muss mal zuhause Bilder zeigen ... du warst ja noch nie in DER Mansion Yeah!

richtig, wir sind beinah die 2 Einzigen im CE, die sich noch nie besucht haben, schätz ich Wink


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 16.04.2010

keram schrieb:richtig, wir sind beinah die 2 Einzigen im CE, die sich noch nie besucht haben, schätz ich Wink

Na wollen wir mal nicht hoffen, dass es jetzt zu ner Art Tradition wird. Hmmm, auf deiner Gartenparty wirds ja auch nicht klappen und letztes Wochenende wollte Anke ja nicht zu dir nach Hause Head Scratch

Wir finden schon nochmal ne Möglichkeit und wenn wir an einem Wochenende beide Behausungen abklappern, nur um es mal gesehen zu haben ... Kichern