CRR-Wohnzimmer 31 - Es ist viel zu heiß.... -
Ente - 13.07.2010

guten morgen dem Kaffeekränzchen und danke für den Enten-Tanz. Den gab es gestern abend auf der Hochzeit auch
Berry - 13.07.2010
..bin halt nichts mehr der Jüngste *duckundweg*
Usedom wäre eine interessante Möglichkeit, da ich Bad Driburg oder Sauerland oder.....nicht so prickelnd finde. St. Peter-Ording oder Borkum wären noch besser, da gibt es aber leider nicht meine notwendige Reha, sondern eher nur für Lunge & Haut, schade. Wäre ansonsten gerne zur Nordsee gefahren.
RSP - 13.07.2010
Ente schrieb:
guten morgen dem Kaffeekränzchen und danke für den Enten-Tanz. Den gab es gestern abend auf der Hochzeit auch
Als hätte ich es geahnt
Berry - 13.07.2010
Quak, Quak & Moinsen Marion
Ente - 13.07.2010
Berry schrieb:..bin halt nichts mehr der Jüngste *duckundweg*
Usedom wäre eine interessante Möglichkeit, da ich Bad Driburg oder Sauerland oder.....nicht so prickelnd finde. St. Peter-Ording oder Borkum wären noch besser, da gibt es aber leider nicht meine notwendige Reha, sondern eher nur für Lunge & Haut, schade. Wäre ansonsten gerne zur Nordsee gefahren.

moin Holger, schade, dass es das auf Borkum nicht gibt. Sind im August wieder dort, hätte dann vielleicht gut gepasst.
RSP - 13.07.2010
Berry schrieb:..bin halt nichts mehr der Jüngste *duckundweg*
Der Jüngste schon, aber nicht der Gesündeste

Aber das wirst Du bald auch wieder sein
Oh das mit der Lunge wäre was für mich... Vielleicht sollte ich mal was beantragen
Ente - 13.07.2010
RSP schrieb:
Als hätte ich es geahnt 
wir waren auch fick und fertig
Ente - 13.07.2010
RSP schrieb:Der Jüngste schon, aber nicht der Gesündeste 
Aber das wirst Du bald auch wieder sein 
Oh das mit der Lunge wäre was für mich... Vielleicht sollte ich mal was beantragen

sauer eingelegt
Berry - 13.07.2010
Ente schrieb:wir waren auch fick und fertig

Ente - 13.07.2010
Berry schrieb:

mensch Holger

Bauer sucht Frau oder Narumol und Josef