Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 18.03.2011
dat kenn' ich ... "nur gucken" - und dann komm' ich mit 5 einkaufstüten nach hause
die soll sich da bloß nicht so verheizen lassen

geht ja mal gar nicht ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Carbonium - 18.03.2011
also beim Saturn sehe ich keine Gefahr mit 5 Tüten nach Hause zu kommen *g*
Ausserdem mag ich mein Finanzpolster ned unsinnig belasten...
Apropos: herzlichen Glückwunsch zur neuen DSLR, Alke hat erzählt Ihr habt Familienzuwachs bekommen...
Joona - 18.03.2011
Mahlzeit

Angestrebter Feierabend: 14:30 - alles was bis dahin nicht geschafft ist bleibt liegen
Puschel, flug n buch, ich will in Urlaub

Oder ich geh ins Ashram

, sonst krieg ich noch einen am Sträußchen
Carbonium - 18.03.2011
da kann ich nur ne 4 Tage-Woche empfehlen...wobei die mir langsam auch nimmer hilft... Ich bin platt!
Joona - 18.03.2011
Ich will aber Urlaub, mit Sonne und Strand und Eiscreme und so
Carbonium - 18.03.2011
Am Wollen hängt's bei mir ned... Aber bis der große Geldsegen eintritt wird weiter gewurschtelt...
La Tatü - 18.03.2011
Carbonium schrieb:also beim Saturn sehe ich keine Gefahr mit 5 Tüten nach Hause zu kommen *g*
eher mit 5 kartons, woll?
Carbonium schrieb:Ausserdem mag ich mein Finanzpolster ned unsinnig belasten...

sagt der mit dem ipad, phone, imac, neuer DSLR, ... habbisch was vergessen?
Carbonium schrieb:Apropos: herzlichen Glückwunsch zur neuen DSLR, Alke hat erzählt Ihr habt Familienzuwachs bekommen...
danke, danke, ist aber ne neue alte ... aber mit einem super geilen objektiv

damit kann ich super in nachbars schlafzimmer linsen

deine cam hatte mich ja auch schon interessiert

aber da war der hase sich wohl schon mit seinem kollegen einig, der hat ihm das gute stück verkauft
Joona schrieb:Mahlzeit 
Angestrebter Feierabend: 14:30 - alles was bis dahin nicht geschafft ist bleibt liegen 
richtige einstellung!!
Joona schrieb:Ich will aber Urlaub, mit Sonne und Strand und Eiscreme und so 

bin dabei!!
heute morgen hab' ich noch gedacht: mir wäre flipflop-wetter lieber als gummistiefelwetter ... und so langsam könnt's mal wieder warm werden

aber urlaub ist dies jahr auch nicht groß drin

so ne hochzeit ist teuer ...
Joona - 18.03.2011
Carbonium schrieb:Am Wollen hängt's bei mir ned... Aber bis der große Geldsegen eintritt wird weiter gewurschtelt...
Der wird bei MIR nicht eintreten

Billigflug, billiges B&B und los geht's
La Tatü schrieb:richtige einstellung!! 
...nur dass ich das am Montag dann wieder büßen muss
Carbonium - 18.03.2011
naja, die Hochzeit sollte Dich ned belasten...die hat ja der Hase eingebrockt
Stimmt aber, hab dieses Jahr schon ein paar Anschaffungen getätigt, den Rechner aber "unfreiwillig" weil die Bildbearbeitungssoftware auf meinem DINO-Laptop nimmer lief... Aber was willst machen, die PowerPC-Chip-Zeit von Apple is eben doch schon etwas länger her... Und 6 Jahre Nutzungsdauer sind ja doch fürn Laptop ne reife Leistung find ich...
Carbonium - 18.03.2011
ach ja, Objektiv... Alke hat was erzählt, aber die is da bissl ausgestiegen glaub ich... SIe kennt sich mit dem Zeugs ned soo gut aus, klang aber wie ein Megazoom-Objektiv... Und was machst dann wenn der Nachbar mal in der Nähe steht??? Dann kriegst den nimmer aufs Bild