CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur -
peaches - 31.03.2011
Trisha schrieb:Oh, wie schön.
Ich muss auch unbedingt mal wieder hin. So pauschal kann man das mit dem Wetter dort gar nicht sagen. Ich hatte im November schon T-Shirt-Wetter
Im Süden ist oft gutes Wetter. Viel Spaß!!!!!
Da wollte ich auch mal rein. Ich hätte 3,5 Std anstehen müssen 
naja wir hatten schon tickets weil wir mit der schule waren!! außerdem waren wa unter der woche!! aber das mit dem anstehen hatten se uns schon erzählt!!
war aber echt geil!!
keram - 31.03.2011
ich befürchte, dafür bleibt keine Zeit, sind außerdem in der Nähe von Bristol...
Spielen dort auf nem Rock-festival und wollen dann den Sonntag nutzen, noch bissl was anzuschaun...
peaches - 31.03.2011
keram schrieb:ich befürchte, dafür bleibt keine Zeit, sind außerdem in der Nähe von Bristol...
Spielen dort auf nem Rock-festival und wollen dann den Sonntag nutzen, noch bissl was anzuschaun...
straffer zeitplan!!
aber so is das als rockstar
keram - 31.03.2011
peaches schrieb:straffer zeitplan!! 
aber so is das als rockstar 
leider müssen wir wegen Equipment fahren - Drums und Keys im Flieger kostet ein Vermögen...
peaches - 31.03.2011
keram schrieb:
leider müssen wir wegen Equipment fahren - Drums und Keys im Flieger kostet ein Vermögen... 
das heißt mit der fähre!! das war lustig!! wir hatten übelst wellengang und eine aus meiner klasse hing nur über der reling
keram - 31.03.2011
peaches schrieb:das heißt mit der fähre!! das war lustig!! wir hatten übelst wellengang und eine aus meiner klasse hing nur über der reling 
ÜBEL(st) Lustig?
peaches - 31.03.2011
keram schrieb:ÜBEL(st) Lustig? 
meiner freundin und mir gings gut!! wir haben immer mit geschunkelt
keram - 31.03.2011
peaches schrieb:meiner freundin und mir gings gut!! wir haben immer mit geschunkelt 
ohje, mir wird schon bei Ringelreihetanzen schwummrig
peaches - 31.03.2011
keram schrieb:ohje, mir wird schon bei Ringelreihetanzen schwummrig 
frank muss man nur aufn n stuhl setzen und drehen
das war aber wie achterbahn fahren und das is lustig!! genau wie ganz schnell mit döni im kreisverkehr fahren
Serendipity - 31.03.2011
keram schrieb:

nachlesen macht manchmal richtig Spaß.... hab mich amüsiert über Eure Ausfahrtsanalyse...
Klingt logisch. Ich kann ja dann mit Blacky und Sven die Raucherpausen auslassen und zwischenzeitlich aufschließen 
Ach komm, dich hab ich auch schon anders erlebt
P.S. UK?! Sehr cool! Unter den Umständen sollte ich auch Musiker werden: JCW, UK, Groupies...
peaches schrieb::gomo:
am we werdens 24°C 
da wird angegrillt 
Yeah, Angrillen hab ich schon hinter mir.